@Sini: Du bist Masseurin, Mensch klasse!
Ich bin auch gerade in Behandlung, allerdings erstmal bei einem Osteopathen, weil ich seit 6 wochen durch einen Auffahrunfall ein HWS-Schleudertrauma habe und die Bandscheiben im Nacken angegriffen sind.

Es geht jetzt schon besser und bald bekomme ich Fango und Massagen, darauf freue ich mich schon!
An Praxiswechsel habe ich noch nicht gedacht, ich wollte nur mal den Arzt innerhalb der Praxis wechseln, denn einer der Ärzte ist der positiv und macht Mut, nur der ist natürlich sehr begehrt und man bekommt nur ganz langfristig Termine. Andererseits weiß ich wirklich nicht ob wir noch weiter so viel Energie und Geld in die Behandlung stecken sollen, wenn die Chancen so gering sind.
@Aennie: Wow: Kanaren, das wird bestimmt klasse!

Auf welche Insel fliegt ihr denn? Ich war mal auf Teneriffa und hab von da aus Gomera besucht. War herrlich! Und Gran Canaria, dort hatten wir ein wunderschönes Ferienhaus, aber der Rest der Insel und die Leute dort haben mir nicht so gut gefallen. Aber die Strände sind traumhaft, weil der Sand dort nicht dunkel ist wie auf den anderen Inseln.
Euer Sohn müsste ja jetzt ca. 5 Jahre alt sein. Habt ihr hier oder im Ausland adoptiert? Wie war die erste Zeit mit ihm? Hat er sich schnell eingewöhnt bei euch? War er vorher bei den leiblichen Eltern oder in einer Pflegefamilie? Wir haben übernächste Woche einen Termin beim Jugendamt, ich hoffe, dass wir für eine Adoption nicht auch wieder zu alt sind.
@Netti: OOOHHH! Zwillinge!!

Das wäre mein Traum, ich wollte immer 4 Kinder und wenn ich Zwillinge bekäme, hätte sich wenigstens die Hälfte erfüllt. Darf ich dich etwas fragen bzgl. ICSI und Kryotransfer?

Ich habe es ja bisher erst bis zur Follikelpunktion gebracht, leider kam es nicht zur Kryokonservierung, da die Qualität der Follikel nicht ausreichend war. Ich müsste also noch mal ganz von vorne mit der Stimulation beginnen und davon rät mein Arzt mir ab, da eine weitere Punktion auch kein besseres Ergebnis bringen würde, aufgrund meines Alters. Wieviele Follikel wurden bei dir entnommen?
Wegen der Fruchtwasseruntersuchung frage ich mal meine Freundin, die gerade schwanger ist, ob sie das schon hat machen lassen, ok?
So, jetzt muss ich mich mal um meinen Haushalt kümmern, da wir heute noch Besuch bekommen.
Liebe Grüße,

Uschi