2. IVF

Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

:hallo: Hallo alle!

Es ist ja im Moment wirklich sehr ruhig hier im Ordner geworden,schade eigendlich .:pah:

Wo steckt ihr denn alle??????

Mia......vermisst du deine kleine Maus schon?????Hast du schon einige Kartons gepackt????Habt ja

noch ein bisschen Zeit bis Ende August.Gehts dir wieder besser nach dem ganzen Horror.Es dauert

halt seine Zeit bis man alles verarbeitet hat.

Tuvi.....Wow , schön dass du dich mal aus deinem Urlaub meldest und uns von deiner traumhaften

Reise berichtest.Dann kommst du ja bald in Deutschland an. Wenn ich das aber richtig verstanden

habe ,möchtest du keine weitere Behandlung machen????Hast du denn diesen Entschluss nun auf

deiner Reise getroffen , oder hast du schon länger mit dem Gedanken gespielt?Es wäre aber

trotzdem schön, wenn wir uns hier alle ab und an mal wieder schreiben , wäre ja traurig ,wenn

dieser Ordner einschlafen würde . :cry: :cry: Lieb das du nach meine Stimulierung nachfragst.

Kurz zu mir, wen es noch interessiert, hatte diese Woche PU und TF und bin nun wieder in der WS,

ist zwar schade alleine hier zu hibbeln,aber da muss Frau nun durch.

Ursa und Evi.....hoffe es geht unseren :schwanger: :schwanger: weiterhin gut und genießt die Zeit.

An alle ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo

nee.

will schon noch mal ne behandlung machen

werd mir aber zeit lassen

denn meine hormone sind ja so super, auf ein halbes jar kommt es sicher nicht an

dir liebe samira

alles alles gute

wird schon klappen

denn alles wird ..............irgendwann.......................gut!

kuesschen
tuvi :dance:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallo

ja ich find es auch echt schade das hier so langsam alles einschläft ... liegt das daran das wir alles kleine schreibfaule Schnarchnasen sind oder schieben wir wieder den Urlaub vor`s Loch ???

@samira --> ja ich habe schon Kartons gepackt und vermissen tun wir unsere Maus ganz dolle ...

schade das du nun allein hibbeln musst ... aber ich wünsch dir trotzdem eine schnell vergehende und positiv endende Warteschleife ... hast du dir 2 oder 3 zurückgeben lassen ???

AN ALLE ANDEREN !!!! MELDET EUCH MAL WIEDER !!! SONST GEHÖREN WIR HIER ZU DER AUSSTERBENDEN SPEZIES !!!!

by mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo an alle!

Aussterbenede Spezies? Das ich nicht lache, da kommt in meinem Bauch glatt der Protest!! *rotfl*

Samira... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* endlich darf man mal wieder Daumendrücken für jemanden. Wann hattest du denn den TF und wann ist der SST? Wieviele EZ hast du denn ausgebrütet? Und wieviele davon ließen sich befruchten? Du hattest doch beim ersten Mal nicht so viele EZ, ist da an deiner Stimu etwas geändert worden?

Mia... die Packerei ist eine Plage beim Umziehen. Vor allem wenn man "nebenbei" noch "ein bisschen" Arbeiten muss, denn ihr habt doch sicherlich nicht bis Ende August Urlaub, oder? Könnt ihr wenigstens jetzt schon in die neue Wohnung rein, damit die bereits gepackten Kisten Stück für Stück schon mal rüberschafften kannst? Oder packst du alles und am letzten Augustwochenende kommt die große Plackerei? Bleibt eure Kleine die ganze Zeit bei Omi und Opi? Dann ist das ja eine echt lange Zeit.

Tuvi... hoffentlich hast du den Regenschirm eingepackt, wenn du heute nach Deutschland kommst. Ab Dienstag wird es hier nämlich wieder ungemütlich. Wie lange bleibst du denn in Good old Germany? Da alle irgendwie in der Versenkung verschwunden sind, fürchte ich, dass es aus einem Treffen wahrscheinlich wohl nichts mehr wird. Schade eigentlich!

Fanny... bist du langsam genug eingearbeitet? Oder immer noch unterwegs von Fortbildung zu Fortbildung?

Ich wünsche euch und alle anderen einen schönen Sonntag. Genießt das schöne Wetter!
Werde wahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder schreiben, wenn wir den morgigen Baby-Fernsehen-Termin abends hinter uns haben.
Bis denne!
Ursa
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey ... hier kommt ja langsam wieder Leben in die Bude ...

also ursa, unsere Kleine ist nur mit Oma und Opa Urlaub machen ... wir dh mein Menne und ich müssen arbeiten und packen und malern nebenbei in der neuen Wohnung --> nix mit Urlaub :cry: ... wir können leider noch keine Kartons schleppen, da 2 Tage vor dem Umzug noch mal eine provessionelle Teppichreinigung in die Wohnung geht ( da liegt ein sehr guter Markenteppich schon drinne verlegt und wir wären doof den rauszureissen ... aber wir lassen ihn noch mal reinigen ) und wir dann erst am letzten Samstag im Monat mit ner Hau Ruck Aktion umziehen werden !!!

So Samira nun warten wir auf deinen Bericht ... wie war die Brützeit , wie viele sind es gewordenund wie viele sind eingezogen bei Dir ???

by mia
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo an alle!!

Zur Zeit gehts mir nicht so gut, habe seit 3 tagen :würg: und hoffe das es keine Abwehrreaktion

meines Körpers gegen meine Embys sind :cry: . Muß schon wieder viel liegen und nun besonders

viel trinken. :ohnmacht:

Also werde eure Fragen ganz schnell beantworten. Mein Stimuprotukoll wurde nicht geändert, hatte

diesmal 9 Eizellen die befruchtet wurden( das in meinem Alter und bei chaotischen Hormonwerten) .

:ohnmacht: ,aber 2 sahen nicht so gut aus,dass sie laut Biologen das auftauen nicht überleben

werden.Habe mir 3 zurück tranferieren lassen, denn dass bei mir noch die Gefahr besteht -Zwillinge

bzw. Drillinge zu bekommen ,sehr gering ist.

Bin froh immerhin wieder 4 Eisbärchen zu haben, habe aber die Hoffnung, dass wir diese nicht mehr

auftauen müssen. :zitter:

So ihr lieben ganz liebe grüße an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: , nicht böse sein dass

ich nicht auf jede einzelen heute eingehe , wenns mir wieder besser geht,denn mir wird schon

wieder ganz flau.

Samira
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Liebe Samira,

auf die Schnelle vorm ins Bettgehen noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe, es sind erste Schwangerschaftsanzeichen und keine Abwehrreaktionen. Es wäre so schön, wenn wir zu dritt kugeln könnten.

Liebe Grüße
Ursa
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Zusammen!

@ Ursa......vielen lieben Dank für deine *dd* *dd* . Mir gehts wieder besser und habe seit gestern
nicht mehr :würg: . Leider habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache,bin mir eigendlich schon sicher
dass du und Evi im Moment die einzigen :schwanger: hier im Ordner bleibt. Irgendwie will es außer
dir und Evi nicht richtig bei uns anderen klappen. :?: :cry: . Habe absolut keine Anzeichen mehr und fühle mich total leer. :(

@ Mia......nicht traurig sein, verstehe dass du deine süße Maus vermisst, du hast sie ja bald wieder.
Denk einfach daran, dass ihr Anfang September in einer neuen Wohnung lebt und du kannst dann in Ruhe überlegen, wann du deine Eisbärchen abholen kannst. :dance:

@Tuvi....bist du nun in D angekommen? Melde dich doch mal hier, oder hast du doch einen Kulturschock bekommen *g*

@ Evi....hoffe es geht dir gut und deine längere Abwesenheit hier hat eher was mit Urlaub zu tun!

Fanny und Tascha ..... wo steckt ihr?????????????

Liebe grüße an alle :knuddel: :knuddel:

Samira :-?
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Samira,

nicht aufgeben. Du kannst überhaupt nichts merken. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, dass kann ein gutes Zeichen sein. Ich habe bei meinen ersten Versuchen (2x IUI und 1x ICSI) immer das Gefühl gehabt, als wenn ich meine Tage bekäme, halt so ein Ziehen in der Mitte des Unterleibs. Bei dem erfolgreichen Versuch habe ich überhaupt nichts gespürt. Das Ergebnis macht gerade wieder Turnübungen in meinem Bauch *g* Wann hast du denn deinen SST?
Ich lass noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier. Ich wünsche dir so, dass es klappt. Also, halt die Ohren steif. Ist leichter gesagt als getan, aber Trübsal darfst du erst blasen, wenn du ein Negativ vom SST hast. Vorher bitte nicht!

@alle: Bin etwas im Stress, deshalb nur schöne Grüße an euch. Hoffe, es geht euch allen gut.

LG
Ursa
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo ! :hallo:

So langsam glaube ich auch das wir ,wie Mia so schön zu sagen pflegte, zu den aussterbenden

Spezies gehören :( . :cry:

Wollte euch auch nicht so arg mit meiner hormongesteuerte WS bombardieren.Davon abgesehen

werden wir hier leider immer weniger. :cry: :cry: und alleine hier hibbeln ist auch langweilig. :-?

Nun ja, bald habe ich ausgehibbelt und werde am Montag mehr wissen :?: :?: Danke trotzdem fürs

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die hier noch die Stange gehalten haben.

@ Ursa....habe deinen Rat befolgt und weniger negative Gedanken geführt, die kann ich immer

noch beim negativen SST führen.

Werde weiterhin standhaft bleiben und wieder keinen Pipitest vorher durchführen.

Bis denn ,

LG Samira
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“