Hallo und guten Abend,
Rabbies, herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!!!!!!!!! Wünsche dir eine schöne

!!!
Wann gehst du zum BT?
Siti, beim Thema Kindersitz sind wir noch gar nicht angelangt. Uns beschäftigt noch, ob wir eventuell ein neues Auto (jetzt eine A- Klasse) brauchen und wie groß ein Kinderwagen sein darf, damit noch ein Fahrer mit Mitfahreren mit rein passen!!!!!
Elke, ich hatte vor ein paar Tagen das vergnügen meine Nichte füttern zu dürfen! Es gab Spinat mit Kartoffeln. Was soll ich sagen, die Reaktion der kleinen Maus war wie erwartet: die ersten zwei Löffeln waren in Ordnung, der nächste kam wie im Bilderbuch mir schön entgegen. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, insgeheim hatte ich ja sogar etwas darauf gewartet. Seitdem gibts nur noch "rotes" Essen, alles was eine andere Farbe hat, wird kategorisch abgelehnt.
Sandra75, da merkt deine kleine Maus halt , daß du ihre Unterstützung brauchst. Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung. Ich fand den Vorschlag von Elke zwecks Mutter- Kind- Kur sehr gut! Hast du bei deiner KK schon nachgefragt?
Wawuschel, ja die liebe Telekom!!!!! So ein DSL- Anschluß ist schon ne feine Sache. Wir hatten in der alten Wohnung auch keins. Da hätte im Verteilerkasten glaube ich nur ein Stecker ausgetauscht werden müssen- und das war anscheinend zu aufwendig!!!!! Genieß jetzt den uneingeschränckten Internet- Zugang!!!!
Tut mir leid, daß ich die letzten zwei Tage wieder etwas abwesend war.
Aber jetzt habe ich endlich zwei Wochen Urlaub

!!!!!
Die letzte Woche war auf Grund der Rückenschmerzen sehr zäh, auch wenn die Schmerzen ab Montag abend erträglich bis kaum vorhanden waren.
Außerdem ist das Warten auf den nächsten US- Termin für mich auch etwas nervenzährend. Hoffe wirklich, daß mit den Krümeln alles in Ordnung ist.
So jetzt hab ich hoffentlich niemanden vergessen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jessica
P.S.: Sollte jemand am WE noch nichts vorhaben und Lust haben auf Menschenmassen: In Bamberg ist Sandkirchweih! Viel Spaß !!!!