Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sini
Das ist das Ding vom anderen Stern.
Schönen Tag noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia, nein, im Internet bin ich nicht vertreten. Ich mache Werbung, ja. Verteile im Ort und umliegenden Orten in den Haushalten meine selbstgemachten Handzettel. Mehr nicht.
Es ist nicht nur eine Idee, ich bin mittendrin
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Heute zum Blutabzapfen zum Doc und dann alles nach Doc R.
Ansonsten am WE Kellertürlaibung weiter zu betoniert. Jetzt wieder Probleme mit Tennisarm, aber schon über die Hälfte fertig. Dann kann ich wieder etwas kürzer treten.
Vater geht es einigermaßen, war aber in den vergangenen Tagen auch schon einmal besser.
LG und schöne Woche
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hi, nur ganz kurz.
Habe gerade richtig Ärger im Büro. Mein Chef hat mir gestern zwischen Tür und Angel (genauer zwischen Flur und in der Teeküche) mitgeteilt, ich solle mich besser nach einem anderen Job umsehen. Aber den Gefallen werde ich denen nicht tun. Die können mir gerne die 16 Jahre gut bezahlen, dann überlege ich es mir. Lieber wäre mir natürlich jetzt ein schneller Anschlußtermin in Prag mit positiven Ergebnis, und dieses Mal die ganzen 9 Monate.
Lg
Silke
Oh je Silke, wieso sollst du dir nen neuen Job besorgen????????? Ist Chef so unzufrieden mit dir???
Na, dann kann man dir nur wünschen, dass es bald ein positives Ergebnis gibt!!
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Habe leider den Fehler gemacht eine Sache vom stellvertr. Abt.-leiter nicht zu prüfen und an Planer rauszuschicken. Natürlich hat er mir nicht die richtigen Unterlagen gegeben. Der Planer hat sich bei einem höreren Tier ausgek.... und mit dem hatte ich voriges Jahr schon einmal Schwierigkeiten. Konnte da aber nachweisen, daß der Fehler nicht bei mir lag und auch jetzt kann man mir nicht wirklich etwas. Aber es schleicht einem immer nach und alles "schlechte" wird gedanklich gesammelt. Wenn ich eine bessere Alternative hätte würde ich sie sicher nutzen. Nur muß es finanziell gleichwertig sein, da ich auf keinen Cent verzichten kann. und da gibt es junge Leute, die gerne die selbe Arbeit machen würden aber sicher für wesentlich weniger Geld, damit sie in den Laden reinkommen. Suche aber bereits nach Alternativen.
Sorry, aber die meisten in den höheren Etagen unseres Ladens halte ich für Schwätzer und ich bin nun einmal nicht der Typ bei solchen dir Füße zu küssen. Leider hat man in den vergangenen Jahren immer mehr davon eingestellt und es gibt immer weniger die arbeiten.
Mal sehen ob ich es aussitze oder vorher eine andere Möglichkeit finde.
Gruß und einen schönen Tag
Silke