weiß jemand wie man den Ordner umtaufen kann ? Vielleicht wird wieder mehr los ?
Also Pfingsten ist jetzt ganz "easy" bei uns, Zeit ohne Ende, Wetter genießen, an den Feiertagen Verwandte besuchen und grillen
Kurz zur Info:
Gestern war ich in einem anderen KiWuCentrum (münchen pasing) wegen zweiter Meinung und eben evtl. Wechsel.
habe jetzt 2 negative Icsi und ein negativer Kryo.... das ist negative Stimmung genug.
Also kochen tun ja alle mit Wasser...nett waren auch alle. Es ist eine Riesen"Klinik" in Pasing, für meine Begriffe jetzt....in der Maistr. ist es "klein und beschaulich" vom Team und vom Gebäude "alt, erdrückend und etwas unheimlich" . Einerseits kennt man schnell alle dort, (sind ja nicht viele) andererseits hab ich ein mulmiges Gefühl dort. Weil eben auch alles so alt ist.... allein der OP zur Punktion.... es ist nicht schön........und dann eben die negativs......... da kann der Arzt noch so nett sein. Grad weiß ich gar nichts mehr. Lasse jetzt mal alles wirken und dann schaun wir mal.
Jetzt hat mir auch mein FA noch eine andere Praxis empfohlen (die im Tal) aberda war ich ganz am Anfang zum Erstgesrpäch (Dr. Brückner) den fand ich "persönlich" jetzt nicht sooo toll und es ging alles sehr schnell. Er meinte die haben noch andere Ärzte, anschauen kostet ja nichts....... und dann soll ich mich entscheiden. Mal sehn

Diagnostik war bei mir immer die Hormone und US da stellte sich raus daß ich kleine Zysten an den Eierstöcken habe, war aber bei der Stimmu kein Problem. Sperma ist schlecht, gut es gibt schlechtere, aber der Androloge meinte auch, aufgrund der Länge des KiWu befürwortet er auch nur Icsi.....
SD nehm ich schon Tabletten, also Bauchspiegelung oder so, das wollte noch keiner machen, denke ist aber bei einer Icsi auch nicht nötig ? oder ?
Abwarten.... Wetter genießen, lese noch im Forum, vielleicht passiert noch was ?
Eure Sonnenschein