Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo

Wir sind grad erst zu hause eingetrudelt :lol: .. & wir bekomen heute noch einen Schlafgast .. die beste Freundin meiner Tochter ... deswegen muss ich noch einiges vorbereiten.

Es war gestern schön euch kennenzulernen.
Jetzt kenne ich die Namen zu den Gesichtern wenigstens.

@Doro: schön das Du nun zu hause bist .. erhole Dich von deiner OP noch ein wenig ... Chiara ist noch mit Freude in die Badewanne dann gehüpft *grins* ... uuups das dein Mann sich wirklich Sorgen machen musste ...
wegen der blockieren Leitung ....
Und das Du die 6 Monate Wartezeit so locker nimmst .. HUT ab :D

einen euch allen einen schönen Nachmittag
Mayon *dasKücken*
Cindy70
Rang1
Rang1

Wollte mich nur mal kurz melden...

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen war wirklich sehr interessant und ich freue mich schon auf den 5. Juli...

Mary hat mich trotz des heftigen Gewitters sicher nach Hause gebracht und vielen Dank auch an Barbara, die mir heute morgen prompt ein Fax mit einem Artikel über die Anonymität der genetischen Eltern bei Adoptionen und heterologen Inseminationen geschickt hat!

Jetzt muß ich leider Schluß machen, wir wollen nämlich gleich grillen!

Liebe Grüße 8) 8) 8) 8)

Sandra

P.S.: Juchuuuuuuu, jetzt weiß ich, wie das mit den Smilies geht!!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu bin im chat........
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu,
ich wollte auch gerade in den Chat,..aber irgendwie werde ich immer rausgeschmissen!!! :cry: :cry:
Muss der Sache mal auf den Grund gehen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Grüssle Wuschel
Gast

Beitrag von Gast »

Ohhh schade, dass es gestern mit dem chat bei Wuschel nicht geklappt hat!!!

Ich wollte allen einen schönen Sonntag wünschen bevor ich mir heute das erste mal Gonal F 225 und Deca reinpuste.......

Was macht Ihr heute denn so?
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Elkelein, :knuddel:
bin auch schon wach,..war schon 1 Stunde mit den Hundis,oh war das schön,..ich genieße es immer morgens ganz früh, wenn die anderen alle noch schlafen*;-))*
Ja, das tat mir gestern echt auch leid, denn ich wollte doch so gerne mal mit Euch chaten,..aber irgendwie klappt es nicht,..habe aber schon ne Mail losgeschickt und warte nun mal geduldig ab!!!
So jetzt hüpf ich unter die Dusche und danach in die Uni,..und danach gehts zum essen mit der Familie!!!
Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag!!!!nächste Woche um die Zeit bin ich hoffentlich nicht mehr "alleine"*bitte drückt mir die Daumen*
Busi Eure Wuschel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wuschelchen....ich hoffe auch,d ass Du nächste Woche nciht mehr alleine bist und ich hoffe,das nächste Woche vielleicht schon das erste Wochenende ist, wo unsere Kleinen eine Party feiern dürfen. Bei mir tut sich eine Menge im Bauch......

Bussi
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
habt ihr gestern schön gechattet? Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber wir hatten Besuch. Naja, vielleicht heute?
Elke, wie geht es dir? Hast du heute erhöht auf 225 Einheiten Gonal? Na dann werden nächste Woche bestimmt viele Eilies zu sehen sein :D

Wuschel, klar drücken wir dir die Daumen. Wann schätzt du denn das du Punktion hast? Nächste Woche bist du lightschwanger - wirst schon sehen!!!! :D und dann folgen Elke, Manu und Mary hat es auch nicht mehr weit!! :D :D :D

Gaby wie geht es dir? Und Claudia? Wo seit ihr denn????? Ich will doch mit euch zusammen hibbeln........ :D

Wo sind denn unser Schwangeren?? Ich hoffe es geht euch allen gut!

Und doro?? Erholst du dich schön? Das du dich ja lange genug schonst!!!!!

So bis gleich mal - ich wünsche allen einen schönen Sonntag
lg Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,
hallo Chris....Du bist auch da?? Wie geht es Dir???? In einer Woche ungefähr wirst Du bestimmt schon richtig schön schwnager sein, aber willst Du auch voher testen??? Ich weiß es wirklich nicht, ob ich mir das antue.....

Wo ist der Rest denn geblieben????? HUHU.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu elke,
ich möchte wirklich nicht ahnungslos in den Bluttest gehen! Deswegen werde ich bestimmt testen. So bin ich auf einen evtl. "negativ-Anruf" vom Doc. vorbereitet!! Andererseits weiß ich gar nicht, ob der Test 12-13 Tage nach Transfer schon sicher anzeigen kann, aber ich denke schon.

LG Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“