Bini, erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Ordner.
Disqualifiziert wirst Du natürlich nicht, wenn man irgondwo neu dabei ist, passieren schon mal solche Irrtümer

Wenn nach einem Stimmulationszyklus keine Schwangerschaft eintritt, mußt Du einen Zyklus pausieren bevor Du mit Kryo weitermachen kannst.
Beim Kryo ist es dann ganz unterschiedlich mit den Medikamenten. Manchaml muß das Folikelwachstum etwas stimmuliert werden und der Eisprung ausgelöst werden. Ich hatte z.B. auch einen Kryozyklus komplett ohne Medis. Das Vorgehen wird immer bei der US-Kontrolle entschieden.
Elke, ich glaube schon das in der Praxis auch eine Kontrolle des Röteltiters gemacht wird. Ich weiß nur nicht mehr ganz genau was bei mir alles untersucht wurde, da ich auch schon einige Unterlagen mitgebracht hatte.
Anne, schön, daß Du Dich wieder mal gemeldet hast. Ist natürlich sehr schade, daß Du nicht zum Treffen kommen kannst. Wir werden bestimmt nicht über Abwesende lästern

Coffee, das hört sich doch schon ganz gut an. Nächste Woche sind Deine Werte bestimmt schon viel besser. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie ätzend die Warterei ist. Ich konnte es auch kaum immer erwarten nach einem negativen Versuch wieder loszulegen.
Sandra, gratuliere Dir zu Deinem regelmäßigen Zyklus. Meine Daumen sind schon vorbereitet zum drücken.
Anja, wie sieht es denn bei Dir nun aus? Hast Du nun endlich mal in Erlangen angerufen? 10 Wochen ohne Mens ist ja ganz angenehm, aber normal ist es auch nicht.
Mir geht es bis jetzt super, habe überhaupt keine Probleme. Bin schon mal gespannt wie lange das anhält.
Freue mich schon sehr auf unser Treffen nächste Woche.
Bleibt alle schön gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Andrea