Es tut mir ganz dolle leid, dass du diesen Zyklus abbrechen musstest

Aber es ist ja ein Trost, dass du bald wieder starten darfst und dann wird alles glatt gehen!
Stimmt, da können wir uns ja echt fast sehen

Ich war erst bei Dr. Siebzehnrübl in Frankfurt in Behandlung und durch unsere liebe Sonne713 bin ich auf die Idee gekommen mein Glück bei Zech zu probieren und da wir Bekannte haben, die nur 10 Kilometer von Bregenz entfernt wohnen, ist unsere Wahl auf Bregenz gefallen

@hoppelinchen
Schön, dass deine Zuckerwerte in Ordnung sind und du keine Medis nehmen musst!
@kaltefüsse
Danke für deine Genesungswünsche.
Es geht mir schon viel besser! Ich denke bis zur PU bin ich dicke wieder fit

@Schnatterinchen
Wilkommen zurück!
Ich kann dir nur von meinem Kryo-Zyklus hier in Deutschland berichten.
Ich habe überhaupt keine Medis genommen. Wir haben nur per Ultraschall untersucht, wann der ES sein wird und dann wurde aufgetaut. Ich denke das ist von Fall zu Fall verschieden.
Wieviele Eskimos habt ihr? Ich wünsch dir viel viel Glück für die Kryo und das die Zeit wie im Fluge vergeht! Das mit dem Bänderriss ist natürlich blöd - aber jetzt kannst du dich schön ausruhen und auf die Behandlung vorbereiten und das ist ja wiederum erfreulich.
Gute Besserung!
@Cara08
Danke! Mir geht es schon ein bissl besser

Bist du schon aufgeregt wegen morgen?
So blöd wie es klingt, aber ich freu mich schon richtig auf die langen Dinger. Endlich gehts los

@Elke
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du dir nicht auch noch eine Erkältung einfängst!
Außerdem drück ich dir für morgen die Däumchen

Muss ich das mit der Aku vorher in Bregenz ankündigen? Ich überlege auch bei Punktion/Transfer Aku machen zu lassen.
@superflosse
Ich kann mir vorstellen, wir es dir momentan geht

Du wirst sehen - alles wird gut!
@Bixie
Wir haben das mit der IMSI beim Erstgespräch schon festgelegt.
Bei dem Spermiogramm von meinem Mann mussten wir auch nicht lange überlegen, ob wir die IMSI mitbuchen

@Emma
Ruh dich schön auf deiner Couch aus!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dir das KH erspart bleibt

@allegria
Supi! Ich freu mich für dich über die tolle Befruchtungsrate!
Ich drück die Daumen, dass dabei noch ein paar Eskimos rausspringen

@Enna
Mir geht es ganz gut mit dem Deca.
Bis auf die Hitzewallungen und ab und zu Kopfweh merke ich nix von Nebenwirkungen.
Wie gehts dir?
@Rikki
Ich müsste auch an Tag 7 zum US. Mein Frauenarzt hat Mittwochs allerdings zu und deswegen geh ich an Tag 6.
@Isetta
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich viele befruchten lassen

@Papples
Danke

@Amira
Sorry da kann ich dir leider nicht helfen

Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der dir dabei behilflich sein kann!
@Sandra
Danke für deine Däumchen.
Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht so sehr. Ich freu mich endlich mit der Stimu starten zu können. Du bekommst natürlich auch meine Daumen für Samstag

Ich hab die Shakes von DM. Da hab ich immer einen großen pro Tag getrunken und habe nicht zugenommen!
@Sandra & Cara
Also ich hätte nach meiner 1. ICSI kein Ski fahren können. Ich habe eigentlich 5 Tage mit Schmerzen und dicken Bauchi auf der Couch verbracht.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen!

@me
Gesundheitlich gehts mir schon ein bissl besser und morgen darf ich endlich mit der Stimu starten

Liebe Grüße
Naddl