***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

Hy Dia, mensch schön mal wieder von Dir zu lesen!!! Freut mich wirklich sehr, dass es Dir so gut geht!!! :dance:

Joschi: wir haben morgen schon um 7.30 Uhr US in DA :o Das heisst wieder mitten in der Nacht aufstehen, aber was macht man nicht alles! :wink:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es morgen bei Euch optimal aussieht!!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Marri, schön aufpassen und keine dummen Sachen machen. Weiterhin Daumen drücken.

Dia, ich habe mich auch gefreut von dir zu lesen. Ja unser Kreis ist echt super, jezt wo wir uns schon so gut persönlich kennen und einiges unternehmen. Echt super. Schön, daß es dir so gut geht. weiterhin viel Glück im Leben.

Mensch Simone, daß gibt es doch nicht. Also du und Heike habt schon alles aufgezählt, was den Spermien schadet, da gibt es nix mehr hinzuzufügen. Die Daumen sind gedrückt, daß alles in eurem Sinne verläuft und ihr bald anfangen könnt.

Heike, die Daumen für den US sind gedrückt. Habe dir auf deine pn geantwortet.

So, morgen Abend gehen wir in ein KOnzert. Melde mich voraussichtlich am Samstag wieder.

Habe mit Silvi telefoniert. Es geht ihr gut und ich hole am Samstag den Glücksbringer ab.

Ganz liebe Grüße

Selma
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

jetzt habe ich soviel geschrieben und mich verklickt....muß erstmal frühstücken mit meiner Maus...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist es amtlich. Am Montag ist PU!!! (und Sissi - JETZT bin ich aufgeregt!!! :wink: )
Morgen müssen wir um 20.00 Uhr auslösen und am Mo um 08.00 Uhr morgens, ich als erste, ist die PU.
Es sieht ganz gut aus. Micky meint, er hätte 10 größere Follikel gezählt und dann müssen noch einige kleine sein, die die Ärztin wohl gar nicht mehr vermessen hat. Mal sehn wieviele bei der PU so zum Vorschein kommen. Die GMS wäre auch normal aufgebaut. :P
Und am Samstag wäre dann, wenn alles gutgeht, Transfer. Jetzt wird es wirklich ernst!!! :roll:

Joschi, wie wars bei Dir???

Also bis dann und Euch allen noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Alle!
Mensch Heike, am Mo. um 8.00 h, dann sind wir total zeitgleich!!!!! Wahnsinn! Ich muss mir heute noch die volle Dosis spritzen und löse am Sa. um 22 h aus. PU am Mo. um 8.00 h! Tja da werden wir wohl gegenseitig an uns denken!
Meine Ausbeute ist nicht ganz so gut, aber ich bin zufrieden! 2 ziemlich große EZ rechts und links eine große und noch 2 kleinere. Jetzt hoffe ich einfach dass alle noch ein bisschen wachsen. Die GMS ist supergut aufgebaut (aber das ist sie ja immer). Bin gespannt (bei Dir und bei mir) wie es dann am Mo. aussieht! Also bis dann! Am Sa. hast Du dann erst Transfer? In WI ist bestimmt früher der Transfer, mal sehen.
Allen noch vielen Dank fürs Daumen drücken und denkt am Mo. an uns.
Eure Joschi
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Mein Computer wollte nicht so wie es wollte*Panik bricht aus* :lol: aber jetzt bin ich wieder da,puhhhhhhhhhhh. :wink:
Gestern im Bäderhaus war es super schön und ich hab so richtig gut entspannen können...ach wie scheeeee.....dann ist meiner Mutter ihr Auto stehen geblieben und das noch in KH....wir haben es uns dann in einer Araltankstelle gemütlich :lol: gemacht bis Männe kam und uns abgeschleppt hat :wink: War das so kalt gestern... :wink:

qDia,habe dir eine pn geschickt und wäre super lieb von dir,wenn du mir deine email Adresse nochmal geben würdest :knuddel:

@heike,ich komm jetzt mal übern Berg gehüpft und nimm dich ganz feste in den Arm :knuddel:und drück dich, ich weiss genau wie es dir geht und jeder Versuch ist wie beim erstenmal....erst will man cool bleiben(so als alter Hase)und plötzlich ist man so aufgeregt,dass man garnicht mehr weiss wohin mit seinen Gefühlsschwankungen.Aber du bist nicht alleine und ich bin sicher,dass hier alle ganz fest an euch denken und bei dir sind.Sei ganz tapfer und ich werde die Daumen am Mo.drücken bis sie blau werden....ihr schafft das und alles sieht super aus.....euer Traum geht hoffentlich bald in Erfüllung....alles Liebe für euch...Sissi :knuddel:

@Joschi,dass ist ja witzig,na das muss doch Glück bringen und dann noch zu selben Uhrzeit.Ich wünsche auch dir wie schon Heike,dass euer grosser Wunsch in Erfüllung geht.Mehr als zwei brauchst du auch nicht und wir drücken die Daumen,dass es Kämpfer sind :knuddel:

@Selma,dass kann man wohl sagen,ich bin so aufgeregt wie das wohl alles so ausgeht*bibber*und hoffe das unser nächstes SG wieder schlechter ausfällt.Naja,ich denke dieses Jahr wird unser Jahr,egal wie und wann.Euch noch einen schönen Abend und bald geht es auch bei euch schon los,supiiiiiii :knuddel:

@mickey,dann schick mal ein bisserl rüber..... :lol: :lol: :lol: pass gut auf deine Frau auf und ich wünsche euch eine super starke und gute Ausbeute....toi,toi,toi

Guts Nächtle Sissi :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ja, hallo Kaja, was war denn das für ein Posting von dir?

Lustig, daß du dich hier meldest.

Joschi und Heike meine Daumen sind gedrückt und in Gedanken bin ich bei euch am MOntag. Super, sowas von zeitgleich.

Joschi, es kann in Wiesbaden auch Blastotransfer gemacht werden.

Simi, ich habe gehört ihr feiert Geburtstag nach, viel Spaß und schöne Fete und hoffentlich bis bald mal wieder. Morgen gehe ich kurz zu Silvi.

Liebe Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!

In einer Std.ist die Bude hier voll :wink: Sag ganz liebe Grüsse an Silvi
und ich bin gespannt was du von den Buttkuss's berichtest.Viel Spass.

Silvi wollte mir ein Bild von Leonie schicken(glaube per mail)ist aber leider nichts angekommen.Kannst sie ja mal fragen.

Also ich muss dann wieder...Gruss Simi :wink: :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Simone!

Oh, Leonie ist ja soooo süüüß! Hier auch nochmal an Silvi und deinen Mann, sie ist echt sehr niedlich.

Ich durfte sie auf dem Arm halten und sie hat ein wenig gelacht und gegähnt und sich gestreckt. Den Glücksbringer habe ich mitgebracht, er geht heute Abend an Heike weiter. Leonie hat dreimal drauf geniest oder genossen, weiß nicht wie das heißt, sagte Silvi. Da vergißt man wirklich die ganzen Strapazen und alles was vorher war, wenn man so etwas süßes sieht. Und ich weiß jetzt auch, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Wir geben nicht auf. Auch wenn es nochmal ein negativ wird. Wieviele haben drei, vier und mehr Versuche gebraucht. Simone und Männe, eine wunderschöne Feier wünsche ich euch beiden. Schicke dir noch eine pn.

Heike, ich freue mich auf heute Abend und wünsche dir mal gut spritz.

So, gehe mal weiter stöbern hier im Forum, bin gerade aus Mainz gekommen, Männe ist noch beim Sport. Ich habe bei STreet One eine schöne Jacke gekauft. DAs mußte heute sein.

Liebe Grüße

Selma
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo zusammen

Es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Ist ja im Moment hier im Ordner viel los.
Ich wünsche den "Januar-Mädels" alles, alles Gute und drücke Euch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich mache gerade meine drei monatige Zwangspause. Bevor wir unseren nächsten Versuch machen wollen, haben wir uns für ein Gespräch in Frankfurt angemeldet. Vielleicht haben die ein paar andere Ideen, als die in Wiesbaden.

Ich wünsche Euch noch allen ein schönes Wochenende.

snoopynchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“