Hallo Mädels!!!
Mein Computer wollte nicht so wie es wollte*Panik bricht aus*

aber jetzt bin ich wieder da,puhhhhhhhhhhh.
Gestern im Bäderhaus war es super schön und ich hab so richtig gut entspannen können...ach wie scheeeee.....dann ist meiner Mutter ihr Auto stehen geblieben und das noch in KH....wir haben es uns dann in einer Araltankstelle gemütlich

gemacht bis Männe kam und uns abgeschleppt hat

War das so kalt gestern...
qDia,habe dir eine pn geschickt und wäre super lieb von dir,wenn du mir deine email Adresse nochmal geben würdest
@heike,ich komm jetzt mal übern Berg gehüpft und nimm dich ganz feste in den Arm :knuddel:und drück dich, ich weiss genau wie es dir geht und jeder Versuch ist wie beim erstenmal....erst will man cool bleiben(so als alter Hase)und plötzlich ist man so aufgeregt,dass man garnicht mehr weiss wohin mit seinen Gefühlsschwankungen.Aber du bist nicht alleine und ich bin sicher,dass hier alle ganz fest an euch denken und bei dir sind.Sei ganz tapfer und ich werde die Daumen am Mo.drücken bis sie blau werden....ihr schafft das und alles sieht super aus.....euer Traum geht hoffentlich bald in Erfüllung....alles Liebe für euch...Sissi
@Joschi,dass ist ja witzig,na das muss doch Glück bringen und dann noch zu selben Uhrzeit.Ich wünsche auch dir wie schon Heike,dass euer grosser Wunsch in Erfüllung geht.Mehr als zwei brauchst du auch nicht und wir drücken die Daumen,dass es Kämpfer sind
@Selma,dass kann man wohl sagen,ich bin so aufgeregt wie das wohl alles so ausgeht*bibber*und hoffe das unser nächstes SG wieder schlechter ausfällt.Naja,ich denke dieses Jahr wird unser Jahr,egal wie und wann.Euch noch einen schönen Abend und bald geht es auch bei euch schon los,supiiiiiii
@mickey,dann schick mal ein bisserl rüber.....

pass gut auf deine Frau auf und ich wünsche euch eine super starke und gute Ausbeute....toi,toi,toi
Guts Nächtle Sissi