Erklären kann ich mir das auch nicht. Ich kenne das Mittel zwar nicht, aber generell habe ich gelernt, daß man nur aufgelöste oder suspendierte Wirkstoffe spritzen darf. Suspendiert bedeutet allerdings auch, daß feste Partikelchen in einer Lösung sind, heißt also, wenn es länger dauert, können sie sich schon absetzen, aber das werde ich alles morgen klären können. Kostet mich maximal drei Minuten, also her mit den Daten!
@Socke, und? Hattest du Glückstränen in den Augen? Mensch, du bist also schon soweit!

@Emile, herzlichen Glückwunsch! Dir wünsche ich auch einen baldigen Mutterpass!
@Lexa, wann ist nochmals der nächste Schall? Ich denke auch, daß da noch mehr schlummert.

@Ameliemia, du gute Seele, ich wünsche dir, daß die nächsten paar Monate wie im Flug vergehen!

@Inselchen, ich finde Spritzen auch furchtbar. Die HCG-Spritze habe ich auch nicht allein reinbekommen und mußte damit zu meiner Freundin (und Zahnärztin) fahren. Ich dachte sie hält mich für bekloppt, aber sie hat es voll verstanden. Sie sagt, sie kann sich auch nicht allein spritzen. Es ist nichts abwägiges. Laß es ruhig deinen Mann machen. Dann leidet er zumindest auch ein wenig...

@Hope, vielleicht ist es der letzte Urlaub zur zweit für die nächsten 15 Jahre!

@Madline, ich hoffe alles ist gut!
@Muggelchen,

(hoffe ich habe niemanden vergessen?)
me: heute ist die erste Woche überstanden. Ich habe Brustschmerzen, meine Brustwarzen brennen und sind sehr empfindlich, könnte aber durch die Crinone kommen oder auch PMS sein, habe ich mal alles schon gehabt... gutes oder schlechtes Zeichen?

Wann entwickelt einer endlich den Einnistungstest???????????
LG Adda.