@Maiar: Danke das du mich immer beruhigst! Ich hoffe das die dann auch alle so eine größe von 20 erreicht haben.. Haben nämlich noch genung Geld zum einfrieren auftreiben können... Das ist echt doof das Schatzy nicht mitkommen kann, er darf sich aber die ICSI anschauen... aber nicht bei allen Befruchtungen... der wird dann da im Labor nerven, ich hoffe jedoch, das das nichts am Ergebnis ändert...
Sie sagte zu mir auch, dass ich die erste bin! Da bin ich froh drüber schnell hin schnell weg, wann sagen die einem denn wieviel Follis sie haben?
so viele Fragen schon wieder...
Süße konntest du das Spiel schauen? oder wie hast du es gelöst... war ja nicht so prall das game...
@Mäusschen: Dein Mann ist echt süß!!! ich mache dir das alles mal so nach hoffe ich
habe dir auch schon im anderen Ordner geschrieben, fällt mir gerade ein...
Hab noch eine Frage, wie lange hast du dich denn nach der Pu oder ab PU krankschreiben lassen oder gar nicht?
me: ich habe schon wieder sehr starke Kopfschmerzen und so langsam merke ich mein Unterleib auch... was ja gut ist

auf Arbeit hab ich aauch bescheid gegeben...werde aber nur am PU Tag nicht da sein und den Donnerstag... wobei ich mir am Donnerstag überlege ob ich Freitag hin gehe... Aber das hab ich jetzt hinter mir

ich hasse lügen...
fühlt euch alle gedrückt!!!