Hallo Ihr Lieben,
so, nun versuch ich mal etwas länger zu schreiben
@ Maiar: Danke für die lieben Grüße und Wünsche! Sag mal, wie geht es Dir eigentlich nach der schlimmen Sache?? Und was macht Dein hcg-Spiegel, ist er endlich gesunken?? Und was ist das mit der MTX-Geschichte???
@ Radlerin: Ja, Bauen ist in der Tat eine schöne Ablenkung. Und meine Tochter auch! Baumäßig wird es nun etwas ruhiger, da vorerst so weit mal alles geklärt ist, doch wenn der Rohbau erst mal steht, dann geht's gleich weiter
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für die PU am Mittwoch! Steck den Kopf nicht in den Sand, wenn es nur wenige Zellen sind; denn nicht die Quantität ist entscheident, sondern die Qualität! Außerdem reift das hcg der Auslösespritze ja auch noch etwas nach!
@ Leo: Hey, Du hattest ja heute schon PU! Hoffe es hat alles gut geklappt!? Drück Dir ganz doll die Daumen!!! Und für Deinen Kleinen gute Besserung! Und Danke für die vielen lieben Worte und Wünsche!
@ Édi: Ja, wir sind auch am Geschwisterchen basteln

Drück Euch auch die Daumen!!!
@ desert sky: Naja, ein paar kleine blaue Flecken hab ich schon, vor allem vom Heparin spritzen ...
Hey, Du hast ja heute auch schon mit dem Synarela Nasenspray angefangen, viel Glück wünsch ich Dir! Bis zur Stimu ist's nun nicht mehr lange hin ...
Bist Du so lieb und änderst meinen Tabelleneintrag: PU 12.3.2010, TF 15.3.2010, SST 29.3.2010 - Danke
@ evi79: Wenn auch mit Verspätung (SORRY!!!) Herzliche Glückwünsche zur SS

Gell, das ist klasse, wenn man das erste Mal was auf dem US-Bild sieht - freue mich total für Dich!!! Wieviele sind es denn? 1, 2 oder 3???
@ Rinna81: Ja, die neue Praxis kann man mit der alten kein bisschen vergleichen

schön und modern, so ruhig und es läuft nicht dauernd irgendwer hin und her. Nur die Sprechzimmer finde ich etwas eng geraten, so mit Buggy ...
Du hast letzten Dienstag die Downregulations-Spritze bekommen, gell!? Und, alles gut vertragen? Wie fühlst Du Dich?
@ Leogs: Du, leider muss ich passen ... aus welchem Ordner kennen wir uns noch? Das ist mir total peinlich, doch bevor ich nun das ganze Forum umkrame um weiteres zu finden, frag ich Dich lieber direkt gleich, ist einfacher und spart Zeit
@me: War heute nochmal zur Kontrolle, sind schon einige Follikel herangereift, doch teilweise noch eher klein. Muss nun weiter spritzen und am Mittwoch nochmal hin. Aber PU wird Freitag sein, TF am Montag und 14 Tage später dann der SST - oh man, das geht nun alles rasend schnell
@ All: Ganz liebe Grüße, vor allem an die nicht separat angeschriebenen!!!
Moko