Liebe Mädels: Hallo!
@Alle: Musste mich gerade erst mal wieder durch einige Seiten "kämpfen".
Dreamer, wie machst Du das mit mehreren Ordnern? Mir reicht ja schon der eine!
So, zur allgemeinen Frage des Ortes für den 13.11.: mir ist beides (Opera oder eNTe) recht. Da ich ja in der Stadt wohne, kann ich zu beidem zu Fuß gehen! Schließe mich dann der Mehrheit an! Parkplatz dürfte bei beiden kein Problem sein. Für eNTe: Bahnhof- oder Münsterplatz-Garage und für Opera: Opern-Garage! Ist also alles "autofreundlich".
@
Christa: Deine Marmelade hört sich wirklich sehr gut an! Kannst ja am 13.ten Probiergläser mitbringen?!

Denn, wer kann schon soooo viel allein essen???
@
Hibiscus: Ich bin auch ganz "ER" und "Sex and the City" süchtig! Am Dienstag Abend darf mich keiner anrufen oder sonstwie stören!

War ja mal wieder echt spannend! - Als ich die ganzen Schreiben von Dr. Prietl für die Aufklärunf zur Behandlung und für die Narkose bei der Punktion usw. bekommen habe, stand auf einem Wisch, man sollte vom Arzt eine "kleines Blutbild" und noch diverse andere Werte mitbringen: von ER ist man da ja gut informiert! Halt aus dem Leben!
@
Susi: Vielleicht habe ich ja auch gar nicht am 30.10., sondern erst am 31.10. US?! Dann können wir eine Gegenveranstaltung zu Dreamer und Farinella veranstalten!
@
Lea: Danke der Nachfrage, ich komme mit dem Synarela gut klar! Muss zwar immer ca. 30 bis 40 Minuten hinterher niesen (manchmal auch früher, aber das versuche ich zu vermeiden!), aber das ist ja im Grunde kein Problem! ... nur immer dran zu denken und möglichst einen ungefähren 12 Stunden-Abstand zu haben ist nicht immer einfach! Heute morgen hätte ich es beinahe verschwitzt! Bin dann zwischen zwei Terminen extra nochmal nach Hause gegangen! War etwas blöd, aber was man nicht alles auf sich nimmt!
@
Alle: Bitte drückt mir für morgen ganz doll die Daumen, da ich ja US habe und dann u.U. mit der Stimu anfangen werde! ... wenn keine Zyste da ist!

Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl. Bei letzten Versuch war die Mens auch etwas seltsam, die da kam. Vielleicht lag´s am Cyclo-Progynova. Das musste ich ja dieses Mal nicht nehmen. Sieht dieses Mal alles wieder "normaler" aus. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen! Sehe i h zumindest so! Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Denkt an mich um 7:30h!
Weiss allerdings noch nicht, wann ich Euch berichten kann, da ich morgen noch sehr viele Termine habe! Vielleicht wird´s erst Abend?!