soviel dazu -heute bin ich zeitig da-...........naja, was soll´s!
Bin hundemüde, aber ich will wenigstens ein paar Zeilen schreiben.
Also, habe heute auch auf Arbeit gefragt wegen dem 20.April! Liebe Sandy, also das wäre mir sowas von Wurscht! Mach dir da keine Gedanken, das ist schließlich euer Tag und an den Rest würde ich nicht denken!
Zu den Tests in Jena hät ich auch mal ne Frage. Die machen doch auch Rötel-Test-oder? Was wäre, wenn sich rausstellt, dass man noch keine hatte? Ich hatte nämlich keine. Könnte ich trotzdem Antikörper haben? Mache mir jetzt Gedanken wegen der Schwangerschaf. Da denkt man ja über 1000 Dinge nach.......
Mein Micha hat gestern eine DVD Anlage bekommen und dazu ein Sound-System und ist jetzt total happy. So kann man großen Kindern eine Freude machen!
Knuddelchen-NEIN-ich möchte ja, dass ihr viel schreibt! Ich lese unter anderen auch in einem HI-Ordner bzw. habe ich da auch geschrieben, aber da fühle ich mich in keinster Weise aufgehoben! Deshalb habe ich mich auch wieder zurückgezogen und lese nur noch "heimlich" mit. Dann lese ich auch noch im "Entbindung August 2003"-Ordner, aber da sind so viele, dass ich überhaupt keinen Durchblick habe!
Also wirklich, bei euch ist es am schönsten und ich fühle mich so verbunden! HAB EUCH LIEB!
Bei uns sind zur Zeit minus 15°C!!!!!!!! Bibber ist das kalt!
Ich wünsche allen einen schönen Abend-bis morgen!

, ja....die in Jena machen immer die Versuche erst, wenn all die Blutwerte ok sind. Sie prüfen s auch, ob man genügend Antikörper hat oder nicht, sonst würde der Doc dir eine Spritze geben, bevor du die erste IUI machst.