ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

nordli...hey, ich habe heute auch erfahren, das ich am montag um 10:30 uhr PU habe! *dd* und mittwoch ist der transfer! am samstag um 23.30 uhr soll ich den eisprung auslösen und sonntag 3x2 utrogest (vaginal) nehmen!

snow12mm ist doch sehr gut, für den 7. stimutag! die follis wachsen ja noch im durchschnitt 2mm am tag! am montag waren auch NUR 2 follis links zu erkennen und siehe da, nur drei tage späte konnte man mind. 6 follis links und 2 rechts erkennen! ich habe dann insgesamt 13 tage stimuliert! ....es wird schon, kopf hoch! *dd* *dd* *dd*

phoebe schön, das es dir und deiner tochter nun bessert geht! aber nicht übertreiben! :klugscheiss:

tova...dein krümmel kann sich nicht ewig verstecken *g* , er ist warhscheinlich nur etwas schüchtern! ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft!
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

danke phoebe für den tip! das werde ich mir auch zu gemüte führen, ich starte nächste woche wieder..vielleicht kann ich es mir mit teddy teilen :wink: schön dass es dir und deiner tochter besser geht!

@anlina *dd* für deine spritze heute, du machst das schon und man weiss ja wofür es gut ist :)

@tova das hört sich seeeeehr gut an. die andere ärtzin kann vielleicht nächste woche mehr sehen. jedenfalls herzlichen glückwunsch zur ss!! :baby:

@hope halte durch!! nicht vorher testen :klugscheiss:

@teddy ich würde mich nicht verunsichern lassen, hör auf deinen bauch und du hast dich ja entschieden einen zyklus abzuwarten. genauso würde ich es auch machen, erstmal ruhe und dann mir voller kraft nochmal durchstarten! dann ist es auch in deinen praxen besser besetzt oder?

@snow nun warte mal ab, das wird sich bis montag noch schön entwickeln, genauso wie bei spahira. das haben wir hier doch schon sooo oft besprochen: 5 qualitativ gute follis sind besser als 10 nicht so gut entwickelte. die qualität ist eintscheidend!! *dd*

@saphira es ist schön, dass sich das blatt gewendet hat. das freut mich echt riesig für dich!!

@nordli finde deine entscheidung gut, weil du konsequent jetzt dein ziel verfolgst und diesen job geschmissen hast, weil er dir nicht gut tut. wenn du finanziell in der lage bist mal eine pause einzuschieben ist das toll und der arbeitsmarkt sieht im moment doch so gut aus, da findest du wieder was.

@me noch bis morgen dieses medikament für die abbruchblutung und dann warte ich auf die mens. geht schon wieder weiter.
gestern war ich das erste mal bei der akupunktur, bin erstmal schön eingeschlafen *g*
kann noch nichts dazu sagen, aber die ärztin ist seeehr nett. nächstes mal 10 tage nach mensbeginn. hoffentlich klappt es diesmla bei mir!!!! :kreisch: :kreisch:
bin so aufgeregt, weil ich natürlich so hoffe, das es nächstes mal klappt, aber damit steht man sich selbst im weg. weiss nur nicht wie ich das abstellen kann...

euch allen ein schönes we, heute habe ich frei und tigere jetzt auf einen flohmarkt .

schön das ihr da seid!

liebe grüße eure luzi
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo,

@snow: ja, ich denke auch, warte erstmal MO ab, die entwickeln sich bis dahin bestimmt noch weiter. Sind ja immerhin ganze 3 Tage! *dd*

@teddy: mmh, kann Dich verstehen, dass Du jetzt wieder verunsichert bist durch die Aussage Deiner FA.
Hör auf Dein Bauchefühl :) !

@nordli&saphira: schonmal alles Gute für MO & *dd* *dd* *dd*

@anlina: "Station"...? Arbeitest Du auch im KH?

@sabrina: juhu, wie geht´s Dir denn?

@phoebe: Diese Bi-anca die Erfahrungsberichte wünscht...tzz, sowas von doof, oder?!
Das es sowas naives im "gebährfähigen" Alter gibt :lol: !

So fahren jetzt auf eine Hochzeit Richtung Köln,

:knuddel: , ToVa
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Hi,

danke für eure Worte. Hab nun wieder bischen mehr Mut gefasst und vielleicht tut sich ja bis Montag ja wirklich noch ein bissel und vielleicht ziert sich der rechte EL dann auch nicht mehr und lässt besser den Inhalt erkennen. Versuch mich jetzt übers WE noch irgendwie abzulenken.

Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

So meine Lieben!!

@snow, saphira & nordli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag!!

@teddy&Luzi hört auf euer Bauchgefühl und lasst euch nicht verunsichern die Hömopathischen Mitte könnt ihr locker aufteilen!! Ist noch viel Drin!! Am besten ihr schickt mir mal ne PN und wir klären ab wie wir es am besten machen!!

@sabrina :hallo: alles ok bei dir :schwanger: ??

@anlina *dd* *dd* *dd* du schaffst das schon mit der Spritze oder hast du doch ein Opfer gefunden? *dd* *dd* *dd*

@tova voll deiner Meinung

LG Phoebe
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

luzi Ja, ich werde wohl nicht testen. Ist mir zu riskant, dass das Ergebnis falsch ist

phoebe :knuddel:

Snow, saphira, nordli *dd* *dd* *dd*

ToVa viel Spass bei der Hochzeit

me Habe heute bis 11 :müde:, da ich gestern mit ner Freundin essen war und es spät geworden ist *pfeif* War aber ne gute Ablenkung

LG

Hope
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallo Ihr Lieben!!!

@phoebe: Ich glaub, ich krieg das Teilen mit Luzi super hin, da wir beide eh in der Nähe wohnen :wink: was meinst Du Luzi? phoebe kann einer von uns die Medis schicken und wir treffen uns dann zum Teilen auf nen Kakao!!!!

@Hope: Gut so!!!! teste bloß nicht!!!! hab hier schon von so vielen Enttäuschungen gelesen! Das musst Du Dir nicht geben!!!!! Sei stark!!!!

@ToVa: Ich liebe Hochzeiten!!!! Treib es nicht zu dolle :klugscheiss:

@saphira, nordli, snow: Meine Daumen für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@snow: Ich war auch super enttäuscht, dass ich nur so wenige hatte, aber von drei reifen eizellen hat sich eine befruchten lassen, das sind 33%!!!!!! Außerdem kann sich bis dahin ja auch noch was tun!!!! Fühl Dich :knuddel: *tröst*

@anlina: MAn kann viele Berichte auch noch später im www sehen! Arbeitest Du im KKH???

@luzi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@me: Werde auf jeden Fall erst Ende Oktober/Anfang November mit der DR nfangen!!! Und mir ordentlich Akupunktur gönnen!!!!

Die Fernsehaufnahmen waren total witzig! Meine 5 Mädels und ich haben so viel gekichert und gelacht, das war super lustig!!! Ich hoffe, dass die Fernsehtypen was schönes zusammenschneiden werden!

@all: Wer oder was ist Bi-anca???? hab ich da was nicht mitgekriegt????? :?:

Bussi,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

@teddy: das ist ein super vorschlag, wenn phoebe nichts dagegen hat, das wäre total toll *rotfl* *

bi-anca sagt mir auch nichts... :grübel: vielleicht in einem anderen ordner?

@all: wünsch euch allen einen schlnen sonntag un die die es nächste woche brauchen: ganz viele daumen

liebe grüße von luzi
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Guten Morgen Ihr Lieben,

um den "Insider" aufzuklären, diese Bi-anca hat in dem Ordener "Fragen an Reprodmediziner" Erfahrungsberichte zwecks IVF oder ICSI gewünscht.

Na ja und die Art & Weise wie die sich da präsentiert...total doof!
Schrieb z.B, dass sie fest damit rechne Weihnachten SS zu sein, weil ne künstl. Befruchtung könne ja nicht so schwierig sein usw. usw.
Völlig naiv & ohne irgendwelches Wissen!
Wer Lust hat & jetzt neugierig geworden ist, kann das ja mal lesen :lol: !

@teddy: Ja, eigentlich finde ich Hochzeiten auch schön.
Aber..., na ja die gestrige war von einem früheren Schulfreund meines Mannes & außer ihm kannten wir da leider keinen & der Tisch an dem wir saßen war auch laaaaangweilig.

Waren außerdem 1 1/2 St. zu fahren. Hab mich am Wasser festgehalten, von wegen zu dolle *g* !
Was macht man nicht alles seinem Mann zu Liebe?!

@hope: wann hast Du denn BT?

Bis später & genießt das Wetter,

:knuddel: ToVa
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@ToVa: Danke für die Aufklärung!!!! Habs mir grad durchgelesen! HAmmer oder???? Hab auch noch meinen Senf dazugeschrieben! An die Kosten hat sie wohl auch noch nicht gedacht!
Schade, dass Die Hochzeit so langweilig war!!!!
Dann erhol Dich mal schön davon!!!!
Ich werd gleich noch legga Apfelkuchen backen!!!!!
Und morgen hab ich ja wieder Akupunktur!!!! Freu mich schon darauf und dann bekomm ich auch meine Kräuter verschrieben!
Ja, mein Mann freut sich :wink: Der Hammer ist, dass mein Arzt Freitag gesagt hat ich hätte jetzt die Tage nen Eisprung....hihihi.....musste ich doch ausnutzen, oder? Auch wenn ich weiß, dass es auf Grund des schlechten SGs wohl nix bringen wird. Aber ein blindes Huhn findet ja vielleicht auch mal ein Korn!

So, der Apfelkuchen ruft!!!!!

Liebe Sonntagsgrüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“