guten morgen,
danke
phoebe für den tip! das werde ich mir auch zu gemüte führen, ich starte nächste woche wieder..vielleicht kann ich es mir mit teddy teilen

schön dass es dir und deiner tochter besser geht!
@anlina

für deine spritze heute, du machst das schon und man weiss ja wofür es gut ist
@tova das hört sich seeeeehr gut an. die andere ärtzin kann vielleicht nächste woche mehr sehen. jedenfalls herzlichen glückwunsch zur ss!!
@hope halte durch!! nicht vorher testen
@teddy ich würde mich nicht verunsichern lassen, hör auf deinen bauch und du hast dich ja entschieden einen zyklus abzuwarten. genauso würde ich es auch machen, erstmal ruhe und dann mir voller kraft nochmal durchstarten! dann ist es auch in deinen praxen besser besetzt oder?
@snow nun warte mal ab, das wird sich bis montag noch schön entwickeln, genauso wie bei spahira. das haben wir hier doch schon sooo oft besprochen: 5 qualitativ gute follis sind besser als 10 nicht so gut entwickelte. die qualität ist eintscheidend!!
@saphira es ist schön, dass sich das blatt gewendet hat. das freut mich echt riesig für dich!!
@nordli finde deine entscheidung gut, weil du konsequent jetzt dein ziel verfolgst und diesen job geschmissen hast, weil er dir nicht gut tut. wenn du finanziell in der lage bist mal eine pause einzuschieben ist das toll und der arbeitsmarkt sieht im moment doch so gut aus, da findest du wieder was.
@me noch bis morgen dieses medikament für die abbruchblutung und dann warte ich auf die mens. geht schon wieder weiter.
gestern war ich das erste mal bei der akupunktur, bin erstmal schön eingeschlafen
kann noch nichts dazu sagen, aber die ärztin ist seeehr nett. nächstes mal 10 tage nach mensbeginn. hoffentlich klappt es diesmla bei mir!!!!
bin so aufgeregt, weil ich natürlich so hoffe, das es nächstes mal klappt, aber damit steht man sich selbst im weg. weiss nur nicht wie ich das abstellen kann...
euch allen ein schönes we, heute habe ich frei und tigere jetzt auf einen flohmarkt .
schön das ihr da seid!
liebe grüße eure luzi