Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Glückwunsch fluegerl. und eine ganz schöne kugelzeit wann hast du denn wieder ultraschall?
@rest wie gehts euch?
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Ich habe seit gestern pu+9 sb und meine gms ist von 15 auf 11 mm gesunken. Ich wurde nur mit 2x2 utro in der lutealphase unterstützt. Habe ja auch nicht mit hcg ausgelöst, sodass eine gelbkörperschwäche sich vollkommen entfalten konnte. Es ist ein technisches ko. Selbst die kiwu ärztin meinte die dosierung hätte in meinem fall viel höher sein müsswn da ich nicht mit hcg ausgelöst habe. Musste gestern bei pu+9 noch hcg spritzen aber viel hoffnung besteht nicht.
Ich finde es so krass, dass sie mir die geringere dosis verschrieben haben und hinterher hiess es nur ups sorry..
Werde mich in den august ordner verabschieden
Das tut mir sehr leid! ist ja wirklich heftig was sich die Klinik da geleistet hat. Wechsels du?
LG
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Am liebsten ja! Die haben noch 7 eisbärchen von uns und das problem ist, ich bin voll berufstätig und das ist die einzige klinik, die ich schnell erreichen kann.
Habe gerade in mehreren fachartikeln gelesen wieso es nach auslösen ohne hcg zur gelbkörperschwäche kommt ( bei der punktion werden die granulosazellen mit abgesaugt, die ja den gelbkörper bilden. Wenn mit hcg ausgelöst wird, dann unterstützt man die restlichen zellen). Bei mir hätte man mit viel mehr progesteron und evt hcg niedrigdosiert den gelbkörper stabilisieren müssen. Ich wurde aber nach schema f behandelt...
Achja, im natürlichen zyklus habe ich sonst immer ne stabile 2. Zh von manchmal 16, wo ich dann immer dachte: juchu schwanger. Mein mann hat aber azoospermie daher kanns nur ein gut laufender natürlicher gk sein. Achja eine der ärztinnen hat mir sogar empfohlen den transfer zu verschieben, weil die gms nach auslösen mit decapeptyl schlecht sei. Die frau prof hat dennoch den transfer vorgeschlagen und ich habe ihr vertraut, da sie in der hierarchieebene höher lag...
Predalon enthält hcg. Einziges risiko bei hcg ist eine mögliche üs. Hcg hält die gms aufgebaut. Lass auf jedenfall deinen progesteronwert einige tage nach pu checken. Ja mein vater ist fa aber eher im pränatalbereich. Da sind die frauen längst ss und es geht um ss diagnostik. Ihm schien auch die dosis etwas niedrig zu sein wollte aber den "experten" nicht dazwischenfunken.
mariamey: oh man, das tut mir echt leid. Da hätte ich auch kein Vertrauen mehr in die Klinik. Irgendwie lief es da ja von Anfang an nicht rund. Was sagen die jetzt dazu (außer ups)? Man, da steckt man soviel Geld und Gefühle in einen Versuch und hat irgendwie wegen deren Verschulden keine wirkliche Chance...
Da kamen eher vorwürfe von der prof:haben sie die utrogest auch genommen???!!!
Ja! Und zwar punktgenau alle 12 stunden mit halber stunde liegezeit!!!
Die sb sind nun weg seit ich 9 utro nehme. Aber mens ziehen ist da und die gms ist ja auch nich optimal für ein baby