Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben das ich wirklich ss bin und heute haben wir das Herzchen schlagen sehen. Mensch ist das ein tolles Gefühl und der Prof. ist sehr zufrieden und meinte wieder ich sei ein Glückspilz.
Muß am 25.06. wieder in die Sprechstunde, solange war ich bei Lukas nicht in MD in Behandlung. Da wurde ich nach Herzschlag an meine Frauenärztin überwiesen.
Aber es hat auch was gutes, beim Prof. bekommt man wenigstens ein schones Babyfoto.
Vorige Nacht war bei uns vielleicht ein Gewitter mit extemen Regengüssen. Und heute ist es gleich wieder so schwül.
Karin, ich wünsche mir so sehr das Du endlich die nächste bist und ss wirst. Du hast auch schon so viel durchgemacht und da muß es einfach bei Dir klappen. Bitte nicht aufgeben schau Lore und mich an, es klappt auf jeden Fall.
Fabius und Sternenzauber für euch gilt natürlich das gleiche und ich werde ganz viele SS Viren hier reinpusten.

Annra wird mir bestimmt dabei helfen, bitte melde Dich mal wie es Dir geht!
Lore, man wie gehts Dir denn bei der Hitze, mußt ja mächtig zu tuen haben. Sag mal hast Du schon Deinen Bauch mal gemessen?