Hallo Ihr Lieben,
oh man, mir ist heute nur schlecht - selbst essen hilft nicht

aber ich führe das auf die Medi´s zurück - nicht auf irgendwelche positiven Anzeichen - wäre zwar schön aber das wäre ja noch viel zu früh.
Heute sind es noch
13 Tage bis zum SST - ihr merkt - dass ich euch jetzt jeden Tag damit auf die Nerven gehen - aber das hilft die Warteschleife ein wenig erträglicher zu machen.
Sandra, schon in der 38 SSW - das ist ja der absolute Hammer wie die Zeit vergeht. Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht.
Hoffentlich wird Bernhard diesmal eher auf dich hören, wenn es dann wirklich losgeht.

und nicht warten, bis du den kleinen fast noch zu Hause bekommst.
Habt ihr schon einen Namen - natürlich habt ihr den - aber die Frage ist, willst du ihn uns schon verraten ????????
Danny, dir wünsche ich weiterhin alles, alles gute und das du bald alles hinter dir hast.
Bei Conny ist alles unverändert und ab morgen ist sie in der 36 SSW wer hätte das gedacht, dass die beiden doch noch so lange bei Conny bleiben wollen.
Am Donnerstag hat sie nochmals Untersuchung und sie hofft, dass sie ihr Ärztin dazu überreden kann, die beiden endgültig zu holen.
Conny, schafft es einfach körperlich nicht mehr. Alles tut ihr weh und die kleinen lassen sie nachts kaum schlafen. Sie will einfach nicht mehr und das kann ich sehr gut verstehen.