GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Wünsche euch mal schnell allen ein schönes wochenende !!!!!!!!

Schnief, leider regnet es ja :( :( :( Und dabei wollte wir heute doch mal grillen. Vielleicht wird es ja bis heute heute Abend besser.
Ansonsten habe ich das schöne wetter in den letzten Tagen gut ausgenutzt.
War viel draußen im garten, udn habe neue Sachen gepflanzt, und war dann noch kräfitg Inliner fahren.
Heute mir allerdings alles ganz schön weh :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Tja was gibt es sonst noch so *grübel*

Achja, mein Mann hat nun endlich einen Termin an der Uni-Klinik, Andrologie :dance: Leider aber erst im August. Und die ganze Zeit hatte er sich so davor gedrückt. Keine Ahnung warum, denn eigentlich wieß er ja schon in und auswendig wie da so was abläuft. Es soll eine Krampfader entfernt werden, die wohl schuld sein könnte, dass das Spermiogram so schlecht ist. Und vor unserem nächsten versuch sollte das gemscht werden. Leider ist ja nicht bewiesen, dass es dann wirklich eine Verbesserung bringt.

Ja, und dann fliegen wir bald nach Mailand. :dance: :dance: :dance:
Ein Kurztrip für drei Tage. Da freue ich mich schon rießig drauf. Da werde ich mal die richtigen teuren Geschäfte durchstöbern :) :) :) :) :) :)

Polki :)
Herzliche Willkommen bei uns. Schade, dass der erste Versuch nicht gleich geklappt hat. Aber das ist aber auch wirklich nicht die Regel. Bloß nicht aufgeben. Irgendwann klappt es noch bei jeder von uns :knuddel:

Kim :)
Ich könnte das ganze auch nicht für mich behalten. Wusste denn jetzt niemand vone eurer Behandlung??????
Wie geht es dir denn jetzt so????????? Übelkeit oder so??????
Jetzt ist ja nicht mehr lange bis zu deinem US :) :) :) :)

Wolke :)
Na, dann geht es ja auch wieder voran bei euch :) :) :) :) :) :) Ist auch wirklich nervig diese Warterei bis zu dem nächsten Termin. Wünsch euch dann alles Gute für Montag.
Schön, dass es nun deinem Vater so schnell wieder besser ging :Knuddel:

Zilli :)
Hey, schön von dir zu hören. Und schau, dass du dir auch ganz schnell hier ein paar SS-Viren einfängst. So langsam wären wir doch mal an der Reihe oder?????
Ich hoffe es geht dir wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, und dann noch viele viele viele viele Grüße an alle anderen :Knuddel:

Achso, ich dneke, dass ich es euch weiter sagen darf. Lörchen ist im Kranken hause. werde sie heute mal anrufen, udn hören wie es ihr geht.

Viele Grüße
nici

Werbeslider mit Buttons
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nici,

bei uns weiß keiner, dass wir in Behandlung sind :wink: . Nur unsere Chef´s und eine Kollegin die auch Kiwu hat :roll: . Ich weiß natürlich nicht, wie lange ich es geheim halten kann, möchte es natürlich auch gerne erzählen 8) . Aber ich probiere es so lange wie möglich nicht zusagen. Das bei uns keiner was von der Behandlung wusste, liegt daran, dass ich bekannt bin, dass ich keine Kinder will :wink: und so kann ich mich dahinter sehr gut verstecken 8) . Wenn wir vielleicht mehr ICSI Versuche gebraucht hätten, wäre es wahrscheinlich auch nicht so einfach gewesen es geheim zuhalten. Die 2 IUI´s waren ja kein Problem, das bekommt niemand mit.

Manchmal ist mir etwas übel, aber es hält sich in Grenzen, nur das Utrogest haut mich immer um :roll: .

Übrigens mein Mann hat auch im Aug. 2002 eine Krampfader weg machen lassen, aber nicht in der Andrologie sondern in der Radiologie in Gießen.

Grüß bitte ganz lieb Lore von mir, in welcher Woche ist sie den eigentlich? Meine Schwägerin hat auch 4 Wochen in Krankenhaus verbracht, wg. vorzeitige Wehen und dann kam Lena fast pünktlich auf die Welt. Nur 2 Tage vor errechneten Termine. Also alles liebe für Lore und dass beiden bald wieder nach Hause können.

Und Hexenmond, schon Laptop ausprobiert **neidischbin**

Allen liebe Grüße KIM :knuddel:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo an alle,

vielen lieben Dank,das ihr mich so freundlich begrüßt in euerem Ordner.
Ich muß ich erst noch richtig einlesen,hatte bis jetzt noch nicht richtig Zeit dazu,
es sind ja einige Seiten,mal sehn morgen komme ich vielleicht dazu.
Es ist super,das es diesen Ordner gibt,wo alle in Gießen in Behandlung sind !
Ich muß erst noch mein erstes IVF "negativ" von Donnerstag verarbeiten,
jetzt hat auch meine Mens richtig heftig eingesetzt mit allen Schmerzen die dazu gehören.
Schade das ich es nicht geschafft habe,wenigstens eins von den drei kleinen Krümelchen in mir zu behalten.Ich frage mich dauernd,was ich falsch gemacht habe?!?
Ich habe irgendwo etwas von Frauentees gelesen,
was sind das für Sorten und bringen die irgendwelche Unterstützung nach dem Transfer ?
Weiß darüber jemand von euch Bescheid ?

Viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende
Poldi
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Poldi,

ich freue mich von dir was zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Leider ist es nicht so, dass hier alle in Gießen in Behandlung sind. Eigentlich sind es die wenigsten, aber wir sind alle aus der Gegend. Für einen IVF-Gießen Ordner wären wir zuwenig. Aber dass ist ja auch egal, wichtig ist das frau jemanden zum Zuhören oder Austauschen hat :dance: . Vielleicht auch mal jemanden zum Treffen, Wolke hat es ja schon mal angeregt und ich bin auch dafür. Aber wenn du den Ordner gelesen hast, weißt du mehr über uns oder frag einfach.

Ich habe auch vor PU Himbeerblättertee getrunken, obwohl Dr. Hajimohammad davon nichts hält und nach dem Transfer Frauenmanteltee. Ob es daran lag oder dass ich wirklich 1 1/2 Wochen nur zuhause war, kann ich dir natürlich nicht sagen. Die Tee´s schmecken zwar nicht toll :roll: , aber mit 2-3 Süßstoff geht es.

Gesucht wird: KATJA, LEONA und JANE :cry: wo seid ihr? Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören. Bitte vergrabt euch nicht, wir sind doch für euch da.

Schönen Sonntag euch allen Tanja *dd* :dance: *dd* :dance:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Tanja (Kim33),

danke für die schnell Antwort,hast du die Teesorten in der Apotheke bekommen ?
Kann man sich irgendwo "schlau machen" über die verschiedenen Teesorten
bzw. welche es noch gibt und welche Wirkung sie haben ?

Würde mich wirklich sehr interessieren und beim nächsten Versuch auch trinken.

Viele Grüße
Poldi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Kim :)
Kannst du mir mal ein bißchen berichten, wie das so bei deinem Mann mit der Entfernung der Kranpfader war??
Das wird doch ambulant gemacht???? Und hat sich das Spermiogram dann verbessert????

Poldi :)
Das ist doch ganz normal, dass man nach einem negativen Versuch noch eine weile daran zu knabbern hat. Das Ganze steckt man auch nicht so einfach weg. Erst die große Hoffnung, und dann die rießige Enttäuschung :( :( :( :(
Es ist einfach nur wichtig, dass man die Hoffnung nicht aufgibt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
Und vorallem steht es einem auch einfach zu, dass es einem auch mal schlecht geht. Lass es einfach raus, und dann heißt es wieder nach vorne schauen.
und wenn du fragst, was du falsch gemacht hast, dann gibt es nur eine Antwort :NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch bei allend rei versuchen, versucht etwas Unterstützend zu nehmen, und leider hat es nie geklappt. So richtig weiß auch keiner, ob es was hilft. Kann wohl aber auch nicht schaden. da gibt es Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Bryophyllum. Vielle nehmen zusätzlich ASS 100, dies soll aber mit dem Arzt abgesprochen werden, da es zu stärkeren Blutungen kommen kann, da es ja das blut verdünnt, wichtig für Punktion.
Achja, und viel Buttermilch trinken soll gut sein. Ich habe mir aber für den nächsten Versuch vorgenommen gar nichts mehr zu nehmen.
Ich war auch bei allen versuchen krank geschrieben, und habe es wirklich langsam angehen lassen.
Also du siehst, eigentlich nutzt alles nichts, der Körper wird einfach entscheiden ob es ein positiv oder ein negativ werden soll.
Entscheident ist sicher die Qualität der Embryonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
nici
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Poldi :knuddel: ,

ich hatte die Tee´s aus der Apotheke, aber da Männe sie geholt hat, hat er nicht gefragt wie man sie überbrüht. Ich habe es dann einfach so gemacht wie ich meinte. Aber frag einfach mal da nach, die müssten es ja eigentlich wissen. Also von ASS100 halten die in Gießen nichts, ich habe nämlich auch mal nachgefragt.

Hallo Nici :knuddel: ,

werde meinen Mann morgen mal bitten, dir genau Bericht zu erstatten. Aber es war auf alle Fälle ambulant. Ich habe ihn um 7 Uhr hingefahren und konnte ihn um 14 Uhr wieder abholen. Er hat die Krampfader nur veröden lassen. Aber es ist besser wenn er es erzählt, sonst ist es wie bei "stille Post" und die Hälfte geht verloren. Wie geht es eigentlich Lore, ich hoffe gut.

Allen eine schöne kurze Woche, ich hoffe ihr hab auch alle am Freitag frei.

LG Kim :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huuuuuhu! :dance:

Gibt es eigentlich neues wegen einem Treffen? Wer von euch hat denn noch Interesse. Ich fände es echt toll, euch mal persönlich kennen zu lernen.
Hallo Kim, sorry, wir waren für heute im Chat verabredet. Aber irgendwie kam ich schon wieder nicht ins Internet. Ich konnte heute noch nicht mal telefonieren :cry: .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ne supertolle 4-Tagewoche. Ich habe noch morgen und Dienstag Urlaub, dann muss ich diese Woche nur 2 Tage bis jeweils 12.00 Uhr arbeiten, das macht die Woche noch viel angenehmer :D .

Liebe Grüße an alle hier im Ordner

ich drück' euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* !!!

wolke
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

wie geht es Dir? gibt es bei Dir- ich hoffe doch gute-Nachrichten???
Termin an der Uni war recht gut. der Doc war total nett. Habe schon ein Rezept und einen Behandlungsplan mitbekommen. :dance: Weiß allerdings noch nicht, ob es im nächsten Zyklus schon klappt, ist halt abhängig davon, wie die Mens fällt. Wünsche sie mir zum ersten Mal schnell herbei :wink: Kann nun gar nicht glauben, das es nun bald losgeht!!!!!

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Wolke,

ich hätte schon interesse an einem Treffen. Vielleicht bekommen wir ja mal einen gemeinsamen Termin hin?

liebe Grüße Hexenmond
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!!!

War eben in der Apotheke und habe meine Medis besorgt. Bin nun startklar :wink: Muß nur noch auf die Mens warten.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“