Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Sag mal Lou, kann bei euch nicht einmal was normal und nach "Plan" gehen?
Aber scheinbar braucht ihr das :wink: !
Kann ich mir gut vorstellen dass Anna lieberwieder mit nach Hause wäre!

Wisst ihr schon für wann dann am Donnerstag euer Termin festgelegt ist????
Ich bekomm`wahrscheinlich nichts mit, weil ich mit ein paar Kollegen nach München muss! :( Aber ich denke mal dass du am Donnerstag Abend eh anderes zu tun haben wirst :) !!!!

Schön dass es Anna gut geht!!!! Wir denken momentan ganz schön oft an euch!!!
Ich nehme an mit dem Thema Gestose ist dann deine Diplomarbeit für den Studiengang Frauenheilkunde abgeschlossen, oder? :wink:

Jedenfalls werden wir ganz doll die *dd* und hoffentlich bald Geplärre von Miguel und Carlos durch`s Netz hören :wink: !

Für euch vier für Morgen alles alles gute und ihr macht das bestimmt genauso toll wie bisher!

Na Silvie, du stürzt dich auch hoffentlich bald wieder mittenrein!!!!

Mich nervt es langsam selber! Schon vor der Behandlung ständig nur warten, warten, warten! Aber wird schon werden!

wie geht es denn unseren drei "Wartenden"! Ich hoffe ihr seid fleissig dabei eure Zwerge zu hypnotisieren :wink: und ihnen klar zu machen dass sie bei euch bleiben sollen! *dd* *dd* *dd*
Denn da uns Lou und Anna als "Schwangere verlassen" brauchen wir ja unbedingt die nächsten! :wink:

So, viel Geduld
und bis bald
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Lou,
bin ganz schoen erschrocken, bei Deinem Satz "komme aus dem Krankenhaus". Aber Hauptsache, dass es Anna und den zwei Kleinen gut geht. Ich druecke Euch alle Daumen und wuensche Euch, dass morgen alles gut klappt. Bin total aufgeregt, wie geht es Dir denn eigentlich? Bist Du immer noch der "coole werdende Papa"? 8) Bei solchen Sachen werden die Vaeter gar gerne uebersehen! Habt Ihr Euch schon entschieden, welche Narkose ihr machen werdet?

Nicki, jetzt kann ich Dir auch endlich mal die Daumen druecken! *dd* *dd* *dd*

Silvi, hoffentlich sagt die KK ja!!! *dd*

Sidi, wann wirst Du denn endlich das Ergebnis Deiner Impfung bekommen?

Sabri, alles im gruenen Bereich? *dd*

Mir und den Eskimos geht es gut, falls sie ueberhaupt noch vorhanden sind, habe keinerlei aussergewoehnlich Anzeichen, die man sonst nicht auch hat. Mit der Zeit weiss man ja doch, dass die Schmerzen in der Brust nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. Ich stress mich auch nicht mehr so rein. Naechste Woche am Mittwoch weiss ich mehr. A bisserl hoffe ich doch. :lol:

Es ist doch viel einfacher zu schreiben, wenn man die persoenliche Geschichte eines jeden einem Gesicht zuordnen kann. Mir hat es am Sonntag auch sehr gut gefallen. :D
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina,
bei mir ist alles im grünen Bereich. Mir gehts wie Dir, keine Ahnung, manchmal ziepts hier und manchmal da. Aber wir wissen inzwischen ja, dass vieles von den Medikamenten kommt. Meine Magenschmerzen sind fast weg, was immer das zu bedeuten hat.

Hallo Lou,
Du wirst von uns zum Ehren-Doktor in Frauenheilkunde ernannt, wenn Ihr dieses Stadium auch noch überwunden habt. Danach musst Du Dich natürlich noch fortbilden in Kinderpflege und -heilkunde. Schließlich wollen wir Dich doch weiterhin als kompetenten Ansprechpartner für alle unsere Fragen haben.
Wie geht`s Anna? Sie ist jetzt sicher im Krankenhaus besser aufgehoben als daheim. Und wie geht`s Deinen Nerven? Die paar Tage weniger im Bauch der Mama machen den Kindern sicher nichts aus. Wir alle drücken Euch morgen ganz fest die Daumen und denken an Euch. Wir freuen uns schon auf das erste Bild, das Du uns dann hoffentlich hier reinstellst.

Hallo Sidi,
wann weißt Du denn endlich Bescheid, wie es weitergeht? Gibt es einen Termin, wann Du wieder anrufen kannst?

Hallo Silvi,
hoffentlich reagiert Deine Kasse schnell. Meine (Allianz) hat zur Zeit ganz schön lange Bearbeitungszeiten. Denen muss man immer mal auf die Füße treten.

Hallo Nicki,
wie geht`s Dir? Was musst Du eigentlich momentan für Medikamente nehmen? Ich bin Gott-sei-Dank mit der Choragon-Spritzerei am Ende, jetzt muss ich nur noch jeden zweiten Tag Proluton spritzen.

Wenn ich das so überblicke, gibt es für jeden von uns einen Grund zum Daumendrücken, also: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Lou - ich werde morgen an Euch denken und drücke Euch den Daumen, daß alles gut geht. Liebe Grüße an Anna.

Habe heute ein Kopie des Schreibens von Dr. T. an meine PKV bekommen.
Dort steht unter anderem drin, daß er als Therapie eine Isoimmunisierung vorschlägt und dies mit der Patientin (mir) diskutieren will.
So kann ich wohl meine Hoffnung begraben, daß ich am 16.Juni mit Synarela beginnen kann :( .
Nun, ich werde mir ein Beispiel an Lou und Anna nehmen, schließlich hattte die Immu ja einschlagenden Erfolg.
Sidi, hast Du schon das Ergebnis?

So, jetzt noch schnell unter die Dusche - die Hitze ist ja nicht auszuhalten.

Liebe Grüße an alle von Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Lou und Anna,
wäre ja mal schön wenn es "normal" laufen würde. Aber das schafft ihr vier
jetzt auch gar. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für morgen, ich drück
alle vorhandenen Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffe, daß wir die beiden
bald begutachten können.

Sidi,
ich hoffe, daß es bei euch auch bald richtig losgehen kann. Nicht immer nur
warten.

Silvi,
das wäre echt doof, wenn du wirklich erst eine Immu machen sollst. Das zieht sich
ja dann wieder in die Länge. Aber das wird schon. Wir sind ja alle da :knuddel:
Und was ist jetzt mit der Kostenübernahme!? Zahlen die jetzt??

Sabri u. Carina,
ich hoffe euch und eueren Krümeln geht es noch gut. Ich hoffe, es gibt noch
keine neg. Anzeichen. Ich halte weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Wann müßt ihr nochmal zum Bluttest? Sabri glaub ich am Dienstag!?

Zu meiner Wenigkeit,
meinen Krümeln geht es, hoff ich noch gut. Habe heute mit meiner Cousine,
die auch Arzthelferin ist, meinem Mann das i.m. spritzen gezeigt. Er muß ja rann
am Wochenende, weil wir im Urlaub in Südtirol sind. Freu! :wink:
Melde mich morgen bestimmt nochmal, bevor wir dann am Freitag grüh starten.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Schönen Abend noch
Grüße Nicki
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ja wieder mal voll dabei bei unseren Abenteuern. Na schön, dann will ich Euch auch verraten, wann das Spektakel beginnt: Um kurz vor 8 Uhr geht's los mit der Periduralanästhesie. So um 8.30 Uhr könnten die Kleinen dann schon an der frischen Luft sein und um 9.00 Uhr wird wohl alles wieder verschlossen sein.
Ob die Jungs dann gleich in Freiheit bleiben oder erst noch in die Kinderklinik rüber müssen, weiß man jetzt noch nicht.

Die Gestosesymptome haben sich übrigens ziemlich verflüchtigt. Aber sicher ist sicher. Über das Feiertagswochenende muss man es nicht unbedingt hinziehen, um dann womöglich mit einer Notbesetzung doch noch vorzeitig zu entbinden. Es bleibt also bei morgen früh.

Die CTGs sind alle ganz gut. Man sieht deutlich Wehenberge in der Grafik, von denen Anna aber nichts spürt. Der Blutdruck hat sich deutlich nach unten entwickelt. Das mit der Gestose haben uns die Jungs anscheinend nur vorgespielt.

Es gibt gleichzeitig noch zwei werdende Zwillingsmamas in der Klinik. Wir liegen also voll im Trend.

Mal sehen, wie schnell ich Euch dann ein Bildchen hier präsentieren kann.

Wirke voll entspannt.

Fange vor lauter Entspannung bei jedem Gedanken einen neuen Absatz an.

Wirke ich entspannt?

Ständig neue Absätze sind ein Zeichen von ungebündelten, wirren Denkvorgängen.

Schreiben entspannt mich unheimlich.

Komisch, ich habe gar keinen Hunger.

----------------------
----------------------

Und bei Euch? Alle Survivalkämpfer noch an Bord, hoffe ich. Und Sidi und Silvie wieder im Fegefeuer der endlosen Geduldsproben, Ihr Ärmsten.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

So, nun ist es soweit!

Carlos und Miguel sind heute morgen um 9.15 Uhr auf die Welt gekommen. Es war beeindruckend und ich bin ehrlich gesagt noch völlig benommen. War bis jetzt im Krankenhaus und schlafe gerade im Sitzen ein.

Nein, ich glaube ich maile später noch mal. Das wird jetzt nichts gescheites. Allen geht es sehr gut! Habt noch ein paar Stunden Geduld (ihr wisst ja - so richtig wach bin ich meistens erst ab 24.00 Uhr).
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Willkommen im Leben - Carlos und Miguel !!!

Hallo Lou, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer zwei Mäuse.
Konnte es mir nicht verkneifen und habe noch mal Outlook aufgerufen und siehe da, Deine Nachricht gelesen.
Habe schon den ganzen Tag an Euch gedacht, wie es wohl alles klappen wird.
Nach der Anspannung der letzten Tage glaube ich Dir gerne, daß Du nun erstmal etwas Ruhe brauchst.
Ich freue mich schon auf Deinen genauen "Bericht".
Viele liebe Grüße auch an Anna und viel Freude mit Euren Kleinen wünscht Euch Silvi!
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Lou!!!

Die aller aller herzlichsten Glückwünsche von uns beiden, von si und di :-))))))
:D :D für eure "kleine" Familie! Grüß bitte auch Anna ganz ganz lieb von uns!
Miguel und Carlos kannst du ja schon mal von deinen "ganzen Frauen", wie Anna so schön gesagt, hat willkommen heissen!

Sind schon gespannt was du so erzählen wirst, wer ist der Ältere, ....!!!

Wir freuen uns so für euch!!!!

Habe etliche Male in München an euch gedacht, und nun gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin (man staune, nicht in der Arbeit :wink: ) unsere Kiste angeschmissen!!!
Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich habe irgendwie unsere Benutzerkennung gelöscht :oops: !
Durfte mein Männchen erst mal wieder "einspringen" und mich retten!!!! War wahrscheinlich die Aufregung!!

So, werde mich auch nach `nem anstrengenden Tag erst mal relaxen!
Sorry, Lou ich weiss, mit eurem Tag nicht zu vergleichen!!!!

Ach freu ich mich mit euch!!!!!!! :D

Liebe Grüße an
alle von
sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Willkommen im Leben Carlos und Miguel !!!

Die herzlichsten Glückwünsche für die junge Familie aus Bayreuth.
Ich hoffe Mutter und Kinder sind wohl auf. (der Vater natürlich auch :wink: ) Das war ja heute echt spannend.
Habe alle par Stunden ins Forum geschaut, ob da nicht eine Nachricht von Lou da
ist. Na, wie fühlt man sich so als frischgebackener Daddy? Ich hoffe bald
neues von euch zu lesen oder zu sehen.
Grüße Anna und deine 2 Stammhalter von uns ganz herzlich.

Vielleicht schau ich später nochmal rein, ansonsten verabschiede ich mich
bis Montag Abend.
Allen ein schönes Wochenende und eine schönes Pfingstfest
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“