Hallo Ihr alle!
Ich les ja immer fleissig mit aber komm nicht so oft zum schreiben und hier ist ja auch echt ne menge los. Also hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen.
@Insania: Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das alles gut ist.

Gehts denn heute wieder besser oder hast du noch schmerzen?
@Janda: Bekommst auch hier noch ein paar Daumen von mir. Doppelt hält ja bekanntlich besser
@babbalkopp: Schon in der KiWu gewesen? Ich hatte beim Cetrotide spritzen nur juckende Rötungen um die Einstichstelle. Die sind nach ca. 20-30 min aber wieder verschwunden gewesen und laut doc auch normal.
@Krümelmonster:

für deinen Kampfkrümel! Hattest du schon Transfer?
@Troisdorferin: Herzlich Willkommen! Warum wird die TESE denn erst nach der 2. ICSI gemacht? Waren vorher genug Spermien vorhanden? Wo wird denn die TESE gemacht? Wir waren in HH bei Prof. Schulze,, da musste mein Mann erst am selben Morgen da sein. Und Mittags konnte ich ihn auch schon wieder abholen.
@madita:

für den Termin beim Andrologen.
@alle in der Stimu:

für reichlich super Eizellen.
@me: War heute zum US in der KiWu. Mittwoch kann ich mit spritzen anfangen. Diesmal soll ich 2 Tage mit 150 IE Gonal stimulieren und dann auf 137,5 IE runter gehen. Montag ist dann wieder US und dann kommt noch Orgalutran dazu. (Stimu 1. ICSI 125 IE Puregon und ab Stimutag 5 Cetrotide. Am Ende konnten 8 Eizellen punktiert werden.) Bin gespannt wie es diesmal läuft. Der Doc hofft auf ein paar mehr Eizellen diesmal.
Liebe Grüße Lulla