Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

so nochmal grade so die Kurve bekommen ;-) also heute abend darf ich auslösen udn Donnerstag fürh ist dann PU um 8.45. Ich bin ja soo froh.

Danke Euch allen fürs Daumendrücken.

Grüßle coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

auch für mich nimmt diese Woche noch eine gute Wendung. Meine KK hat mir grad am Telefon mitgeteilt, dass sie kein Problem haben, mir 2 weitere Versuche zu zahlen :dance: , allerdings zum 1 fachen Satz.

Ich bin so froh, dass wir das Thema KIWU noch nicht adakta legen müssen und wir noch ne Chance bekommen :D

Coffee: viiiieeeeeeeeeeel Glück für morgen!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Schönen Mittwoch - Bianka
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

bei mir sind seit ein paar Minuten die Hoffnungen auf den ersten Kryozyklus dahin. :( :( :(
Nachdem ich am Dienstag beim US war, bekam ich gestern den Anruf, dass von den drei Eizellen nur eine das Auftauen überstanden hat. Diese sollte ich heute zurückbekommen, aber um 7.45 kam dann der Anruf, dass sie sich bis jetzt nicht geteilt hat.
Sie wollen sie zwar bis morgen noch weiter kultvieren, aber es sieht wohl schlecht aus. Tja wieder eine Hoffnung weniger, da hilft auch das schöne Wetter nicht weiter ...
Ich wünsche euch anderen jedenfalls mehr Glück!

Birgit
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@Birgit,
das ist echt ein Mist und ich weiss wie es dir grad geht. Das mit dem Fünkchen Hoffnung brauch ich dir ja nicht zu sagen, aber solange es noch eine Chance gibt tun die in Erlangen alles, sonst würden sie nicht weiter kultivieren.

Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Liebe Birgit,

das tut mir sehr leid!
Vielleicht entwickelt sich die eine doch noch zu einem Einzelkämpfer.
Ich drück die Daumen!
LG Elke :knuddel: :knuddel:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Das tut mir leid :cry:

Ich drücke dir die Daumen, damit dein Einzelkämpfer bei der Hitze nur etwas lamgsamer ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Sandra, die heute ZT 1 ist von der 5. Kryo!!!!
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

danke für euer Mitgefühl. Die Hoffnung auf einen "Einzelkämpfer" ist halt nicht sehr gross und ich würde mir leichter tun, wenn ich wüsste, warum es so gelaufen ist, wie es jetzt ist und meinem Mann geht es glaub ich auch so.
Wir haben narürlich die Statistiken auch gelesen und wissenum die Zahlen, aber es ist glaub ich im Leben so mit den berühmten "W-Fragen".
Ich hoffe, bei Coffee ist alles gut gelaufen.
Bis bald
Birgit
coffee

Beitrag von coffee »

:knuddel: mal erst flox
tut mir sehr leid, ich hoffe das der eine sich noch teilt *dd*

:D udn dann berichte ich von heute. Also, alles soweit OK, er hat 13 eierchen Punktiert *fastwieosternist* udn morgen erfahre ich dann das befruchtungsergebis ;-) bin schon total gespannt. Naja mal abwarten. Bauchi macht bissle aua, ist ja aber normal. Mal sehen ob ich wieder eine ÜS bekomme. aber bei 13 Eiern kann das gut möglich sein.

also ich grüße Euch bis morgen dann

coffee
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Coffee,

schön, dass soweit alles gut verlaufen ist; für das Ergebnis drücke ich dir die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Bei uns hat sich die Hoffnung leider nicht erfüllt. Jetzt ist halt die Frage ob man bezüglich des Grundes irgendetwas sagen kann. Mein Mann möchte halt vermeiden, dass ich die ganze Hormonbehandlung für die nächste ICSI wieder mache und letztlich hätte man vorher schon wegen der Spermienqualität nochmal untersuchen müssen. Er macht sich halt viele Gedanken.
Leider ist Dr. H....i ja noch die ganze nächste Woche in Urlaub, aber ich denke wir werden nochmal das Gespräch mit ihm suchen, bevor wir die ICSI angehen.

Liebe Grüsse
Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Birgit,

ich denke, dass Eure drei Eisbärchen nicht überlebt haben, ist nicht aussergewöhnliches. Bei miener ersten Kryo hat von zwei Zweierpäckchen nur jeweil eins überlebt und die Qualität war auch nur mittelmässig. Bei der zweiten haben dann gleich beide überlebt und die Qualität war besser. Aber schwanger bin ich deswegen auch nicht geworden.
Übernächste woche ist der doc ja wieder da, dann kannst Du ja nächsten Monat gleich mit der zweiten ICSI anfangen.
Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel:

Coffe für dich gilt: *dd* *dd* *dd*

Allen ein schönes Wochenende!
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“