Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo,

@ froger, also das sind ja sauch keine guten Nachrichten. LAß dich einfach mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber mit Nichtbefruchtung haben wir leider keine Erfahrung. Habt ihr denn so wenig Sperms? Das es nicht geklappt hat?

@ tienchen, also erstens habe ich das Nasenspray von der Praxis verschrieben bekommen. Zweitens kam ich damit ganz gut klar. Und drittens gibt es hier auch sehr viele die eher schnüffeln als mit der Depotspritze zu arbeiten. Ich denke, das kommt immer auf die Praxen an womit die ihre besten Erfahrungen gemacht haben. Ferner denke ich mirkann man da genauer dosieren (von der Länge her gesehen)?

@ all.....auch wenn ich nciht auf euch eingehen kann (immernochkurzzeitgedächnishat)...ich *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch und denke immer an alle

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo,
melde mich aus dem Urlaub zurück!! Hier ist ja wirklich eine Menge passiert. 75% von uns stecken wohl wirklich im Moment mitten im Versuch. *dd* *dd*
Melde mich die Tage mal ausführlicher, bis dann, liebe Grüße Eure Eli
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Froger, das ist ja wirklich ätzend!!! War denn das Spermiogramm so schlecht??? Es ist zum Heulen alles umsonst! Wenigestens kannst du scheinbar sofort wieder weitermachen!!! Lass dich nicht entmutigen!!! :knuddel: :knuddel: Erfahrungen mit der UNI habe ich nicht!
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

schubs
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo an alle,
.... :oops: melde mich auch mal wieder :oops: ....
jetzt treibe ich mich nach so langer Zeit wieder mal hier herum und dann gibt´s gleich schlechte Nachrichten
Bibi, .... es tut mir sehr leid, dass Ihr Euen Krümel nicht behalten konntet :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe diese Erfahrung leider auch schon gemacht und weiss daher wie weh es tut - ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder nach vorme blicken kannst :knuddel: :knuddel:

Allen die jetzt im Versuch sind möchte ich ein paar SS-Viren schicken *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich wünsche Euch viel Erfolg und dass hier jetzt ganz schnell ein paar Babys folgen *dd* *dd* *dd*

Nata,
es freut mich sehr, dass Du auch einen Termin in Prag hast - es sind ja wohl nur noch ein paar Tage. *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es übrigens ganz gut und unserem Baby auch - bin jetzt in der 26. SSW und die kleine Maus wird immer munterer. Seitdem ich über dem Termin bin, wo es beim ersten Mal schief gegangen ist, geht es mir doch etwas besser. Und jetzt klammere ich mich immer daran, dass unser Kind auf jeden Fall eine Überlebenschance hätte, wenn etwas passieren sollte, was ich aber nicht hoffe.
Leider habe ich ein Dauerproblem Pilzinfektion - das nun schon seit vielen Wochen, trotz Medikamente werde ich sie einfach nicht los :evil:

Liebe Grüße an alle
Fanni
Rosi42
Rang0
Rang0

wollte mal was los werden

Beitrag von Rosi42 »

......Hallo bin erster Heute

Wo seid ihr denn alle Urlaub?????.

Ich nicht bin in 7 Tag der ..dr also 29 zt.. hoffe auf meine Mens hmhmh . werde bestimmt noch bis frei warten muesen wie geht es euch denn alle so .... Fanni.. Taschen und frogger und alle die so weit sind wie ich ??? ..

LG Rosi :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........Ich hoffe es Hilft hmhmhmh
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Fanni,schön von dir zu hören! SS sein, ist auch nicht immer leicht! Aber herzlichen Glückwunsch erst einmal, dass du die kritische Zeit schon überstanden hast und alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dafür, dass du auch den Rest der SS ganz ruhig und friedlich - ohne Sorgen - genießen kannst!!! Die Pilzinfektion ist ja ärgerlich. Kannst du dafür nicht vielleicht auch mal einen anderen Arzt aufsuchen? Es gibt für alles Spezialisten. Im schlimmsten Fall würde ich dafür auch zur UNI gehen. Erkundige dich mal!
Vielen Dank noch für die SS-Viren!!! :D :D

Rosi, du bist schon am 29. Tag? Hast su so kurz nach mir Angefangen? Ich bin jetzt am 32. Tag und weit und breit ist keine Mens in Sicht. Ich bin langsam schon etwas genervt! Pass mal auf. Wir treffen uns noch am Freitag!

Nata, wenn es nur noch ein paar Tage sind, überrundest du uns tatsächlich!!!! Ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Froger, Kopf hoch und schön nach vorne blicken! Dann wird alles gut!
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

da habe ich auch endlich einbischen Zeit gefunden hier zu schreiben.

Fanni, schön, dass dir und deinem Baby gut geht. Jetzt kannst du die Schwangerschaft gennissen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Nata bei dir geht es auch bald los. Ich denke an dich und drucke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli, du bist auch wieder zurück . Wie war´s denn?

Froger ich glaube Eli war in der UNI Düsseldorf in Behandlung. Ansonst mach dir nicht so viel Sorgen mit dem Befrüchtung, das kann bei IVF schon vorkommen. Mit ICSI wird es bestimmt gut gehen.

Tinchen du kannst auch bald starten und dann folgt Rosi dir nach. Ich drücke uns allen auf jedem Fall fest die Daumen. Ich hoffe, dass es für uns sehr erfolgreiche Zeit wird.

Heute war ich in der Praxis und meine Folis sind schón so weit und am Mittwoch um 10.00Uhr habe ich Punktion.

Wo bleibt denn unsere Josefine? Ist sie in Urlaub?

Ich grüsse euch ganz lieb
Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Bibi, :knuddel: es tut mir sooo unendlich leid. Ich drücke Dir aber ehrlich ganz ganz fest die Däumchen, dass es beim nächsten Versuch klappt!!! *dd*

Mensch Magda, für morgen alles alles Gute und eine gute Ausbeute!! *dd*

Ich schniefe auch kräftig Synarela und soll aber erst nächste Woche mit dem Puregon beginnen. Bin mal gespannt. Bei den vorherigen Zyklen mußte ich immer ab dem 1. Zyklustag spritzen und jetzt erst ab dem 10???

Wann geht es denn bei Dir los Nata?

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Eli,

du bist jetzt auch dabei ,klasse!!! :dance: Ich drücke fest meine Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* .

Stimmulieren e´rst ab dem 10 ZT ??? das ist mir auch Neu :o hast du nicht gefragt warum solltest du so spritzen??
Ich habe immer zwieschen dem 2-5 ZT angefangen.

Sag mal, hast du denn deinen Doc wg. Leukonorm angesprochen? Mein verschreibt es nicht weil es so tuer ist. Schade aber vielleicht klappt es auch wieder ohne?

Liebe Grüsse an alle
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“