Uih, jetzt wächst Chrissis hcg die ganze Zeit.....

Und bald werden wir erlöst und hören mal, wie`s denn nu mit Zwillis aussieht *kicher*
Mir tun schon wieder gaaaanz schön die Daumen und dicken Zehen weh vom Drücken....

und der Maxl sieht mit seinen Fäustlingen auch schon wieder gaaanz komisch aus!
Elke, hey super, jetzt ist`s bald soweit und Du brauchst die nächste Zeit nicht mehr einkaufen zu fahren, weil im Kühlschrnk ja eh kein Platz mehr ist...da soll noch mal einer sagen, so`ne Behandlung wäre teuer

- man spart doch Geld
Sandra, also Schleimhaut bei 14,5 ist mehr als gut, denn alles was grösser als 8 ist, ist ideal, aber in 14,5 können die Zwergis ja sogar `ne mega Party schmeissen!!!!
Und 10 Eier sind doch mehr als genug - super!!!!
Also kann auch bei Dir nix mehr schief gehen
Finchen, ist`n Ding, dass wir mal wieder auf Seite 2 waren, was?!

Aber Hauptsache, wir haben alle gute Entschuldigungen *kicher*
Ich bin heute wieder mal hier geflüchtet und lange halte ich das hier nicht mehr aus...ich hab mich jetzt schon umgeschaut, ob ich nicht ein schönes Ferienhaus in der Nähe unseres Hauses finde.
Aber das Kinderland, in das ich wollte, hat zwar laut Internet ab 10h geöffnet, aber als wir ankamen, war zu und es stand da ab 14h

Aber egal, ich bin dann in den Porta zum Bummeln und das hat echt Spass gemacht, dem Maxl auch
Lotte, sag mal, wie fühlst Du Dich denn? Alles klar bei Dir?
Ich weiss nicht, ich fühle mich diesmal völlig unschwanger, wobei das ja gar nicht sein kann....
Unsere Delia hat sich dann scheinbar echt ein Beispiel an mir damals genommen, wie doof... aber solange es dem Zwergi da drin gut geht, okay, da nimmt man doch so einiges für in Kauf!
So Ihr Süssen, ich schnüffel jetz tnoch was durch`s Internet und warte sehnsüchtig auf Chrissi`s hcg-Wert!!!!!!!
Also dann bis später mal!
Knuddeldidus
Michi