Hallihallo Mädels,
ja sagt´s amal, Ihr habt ja schon wieder geschrieben wie die Weltmeister. Ich war seit Samstag nicht mehr hier, und weiß jetzt gar nicht, wieviele Seiten ich da grad überflogen habe.
Fisch
also jetzt nochmal:

happy birthday
Ich denke mal, Du bist bestimmt grad schön am Feiern! Tja, und dann heute noch US bei Doc Scharf, also ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibts ja wirklich nicht

Hast Du prima hinbekommen
Ich war im Übrigen auch schon heute dort, weil mein Chef morgen auf eine Beerdigung muss. Also hab ich angerufen, ob ich den Termin verschieben kann, und sie hatten heut nachmittag zufällig noch was frei. Wär ja lustig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten.
Princess
super, super, super!!! Und das ist ein toller hcg-Wert. Bin ja mal gespannt, ob es eines oder zwei sind
Uschi
nicht allzu traurig sein.

Dafür wird´s beim nächsten mal was. Zumindest hattest Du ja jetzt eine Einnistung, und danach sind die Chancen immer besonders gut.
Lina
ich stöber auch total gerne bei ebay

und hab da auch schon feine Sachen ergattert. Meinen Stubenwagen zum Beispiel. Da stehen meine Freundinnen immer ganz neidisch davor, und alle denken er ist neu. Dabei hat er gerade mal 10,-- EUR gekostet. Aber auch nur, weil er nicht zum Versand war, sondern nur für Selbstabholer.
Na hoffentlich wohnst Du nicht im 10. Stock, sonst muß der arme Postbote jetzt die Unmengen an Paketen, die die nächste Zeit so eintrudeln, so weit hoch schleppen
Sandra
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!
@ all
einen schönen Abend noch, und natürlich

für alle, die die nächsten Tage SST, US oder PU haben.