2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Biene!
Lass uns nicht lange warten. Ist auch so schwer, ohne Daumen zu schreiben, wenn die gedrückt sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Josefine,

Alex hat's dir ja schon geschrieben. Ich hatte mit meinen 3 ICSIs immer Pech und dann hat es mit der Kryo funktioniert. Und die fand ich viel viel angenehmer. Sammel an Medis, was du bekommen kannst. Ich hab auch nach kurzer Zeit mit 150i.E. stimulieren müssen. Was übrig bleibt, wirst du immer wieder los.

Melde mich nachher nochmal.

Biene, gleich klingelt das Telefon!!!!!

VLG
Vero
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun ist es passiert,ich sitze wirkich wie ein gestörtes huhn vorm PC und warte auf Bienes Antwort.....wann ruft denn der Doc immer so an...????
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben

Offensichtlich linsen wir alle ständig hier rein, um die guten Nachrichten von Biene nicht zu verpassen :D

Ich kann heute auch mal tagsüber vorbeischauen - habe nämlich heute Urlaub :dance: :dance:
und hole gleich eine Freundin vom Flieger ab *großfreu*
dann setzen wir uns mit nem Kaffee in die Sonne und werden bis Sonntag ca. 200.000 Wörter austauschen :D :D :D
Mein Mann hatte gestern Geburtstag - haben so richtig schön diniert - nur wir zwei! - morgen wird gefeiert!!!

Josefine - letzter Stand des Doc-Urlaubes, den ich am Mittwoch gehört habe, war ab Samstag vor Ostern 2 Wochen.

Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Doc hat gerade angerufen ... negativ ...
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Biene,nein.... :knuddel: irgendwie kann ich nicht mehr dazu sagen...es ist immer so ein Stück hoffnung wenn es wieder jemand geschafft hat....und wenn nicht, ist es einfach zu traurig....so ungerecht..... :knuddel:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebes Bienchen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich könnt mein ganzes Geschirr gegen die Wand schmeißen....
Vero
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch, liebe SamBiene,
ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Lass Dich drücken :knuddel: Ich hoffe, Dein Mann ist jetzt bei Dir.

Ach Menno, wieso haben wir derzeit nur negative Nachrichten? :(
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Biene, es tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. ICh denke an Dich! ICh hoffe die Kryo bringt uns mehr Glück. Laß dich mal ganz dolle von mir knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Biene,
bin so traurig. :cry: Habe so für Dich gehofft. Knuddel dich, traure darum und laß den Kopf nicht allzu tief fallen. Denke feste an Dich. :knuddel:

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebes Bienchen,
:( :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“