* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich bin gerade vom Kommunionskaffee zurück und der Meinung, dass es heute keinen sittlichen Kommunionskaffee mehr gibt. :oops: :oops: :oops:

Ich wollte unbedingt pünktlich zuhause sein, um WISO zu gucken, aber wieder verpasst! Aber wenn es heute nacht wiederholt wird, kann ich es ja noch aufnehmen. Lohnt es sich denn? Habe ich etwas verpasst?

Hier war gar kein richtiges Gewitter, nur ein paar Tropfen Regen!

Werde jetzt noch eine Kleinigkeit kochen, bis nachher mal!

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hexe : ja ! Wegen der Demo ! hab auch schon gelacht :lol:
Sophia: ja es lohnt sich den Beitrag aufzunehmen, er ist zwar kurz aber gut !
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wünsche allen Löwen eine Gute Nacht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen!! :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:knuddel: Gute Nacht, schlaft schön und bis morgen! :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Männo es ist schon wieder so eklig draussen :evil: Wir müssen nachher einkaufen, da graust es mir jetzt schon davor !
Susi: Wieso kannst Du nicht farbig schreiben ??? Du kannst doch verschiedene Schriftgrößen einstellen ? Das mit der Farbe funktioniert doch genauso.
Du makierst den Text einmal und stellst die Schriftgröße ein, dann makierst Du den Text noch einmal ( oder die Ausschnitte die Du farbig haben möchtest) und stellst dann die Schriftfarbe ein, fertig !
Wünschen Dir auch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag !!!! :dance: :knuddel: :dance:
( Du hast gefragt wann wir geheiratet haben, am 11.10.2002 )

Hexe : Dein Abend war ja gestern echt turbulent ! Hat der Blitz echt in die Tankstelle eingeschlagen ? :o Man kann garnicht dadran denken was gerade in einer Tankstelle passieren könnte !

Muss jetzt wieder etwas tun, die Wäsche wartet, bis später !
Wünsche euch allen einen schönen Tag ! ( noch mal die Frage, wo bleiben die Männchen ??? Richmomännchen ausgenommen, er ist entschuldigt :( )
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen! :wink:

Schubs, schubs, wir waren schon wieder auf Seite 2!! :roll: :) :roll: :)

Melde mich nur kurz, ich muss gleich zum Friseur!! Danach werde ich vielleicht schon mal die ersten Besorgungen für den Urlaub machen! :D

Schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Mein erster Arbeitstag ist vorüber! Und ich bin ziemlich groggy!

Es ist aber alles in Ordnung, mein Kollege, der mich vertreten hat, hat echt klasse gearbeitet!

Jetzt gleich lege ich mich erst einmal hin und melde mich nachher noch mal bei Euch!

anja: viel Spaß bei der Wäsche! :-?

sophia: laß' Dich schön machen und Urlaubsvorfreude ist die Schönste! :dance:

Sonnige und liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
mensch war das vorhin ein hagel die hagel waren so groß wie ping pong bälle oh man so was haben wir noch nie erlebt da wir eine dg-wohnung haben knallte alles so gegen unsere fenster das wir dachten die scheiben gehen kaputt.. tja und meine balkonpflanzen sind alle kaputt gefetzt und dann auch noch mein weidenkätzchen was ich zum andenken unseres kindes pflanzte hat auch einiges abbekommen.
zuerst stellte ich heute fest das sich raupen vollfressen und alle bläter angefressen sind und nun auch noch der hagel.
war es bei euch auch so schlimm???????

so nun muß ich wieder bügeln obwohl ich null lust habe. aber ich mache alles weg denn wer weiß wie es mir am donnerstag geht.
habe echt angst vor der gebährmutterspieglung
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis....

Huuuiiii richmo...son dicker Hagel.... :o :o :o
vor der Gbs brauchst Du aber keine Angst haben......ich hab damals alles über Monitor mitangesehen....es ist ungefähr mit dem Ziehen vor der Mens zu vergleichen....Du schaffst das :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei uns donnert es aber noch regnet es nicht.....

heute morgen war ich bei meiner ss Freundin....sie hat noch 5 Wo....dann kommt der Kleine....die Zeit ging um wie im Flug....

Hexchen...auch wieder arbeiten.....wie lange warst Du jetzt krank ???? HabenDich noch alle wiedererkannt ???? :P :P :P

So , jetzt werde ich mal sehen ob ich bunt schreiben kann....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“