Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So nun nochmal vernünftig. Eben wollte ich nur noch schnell auf die 500. Seite und grade das war mein Menne. Der hat mich einfach vom PC vertrieben .
Jetzt bin ich auch mal dran. Also:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und sendet um Mitternacht alle eure Wünsche nach oben. Bei uns hats letztes Jahr geklappt . Vor allen euch Nichtschwangeren wünsche ich echt von ganzem Herzen, dass 2004 euer Jahr ist. Wir werden das gemeinsam schaffen.
Ihr seid echt bekloppt mit Euren Seiten *lautlach* - das bekloppt nicht persönlich nehmen. Ihr wisst schon wie ich es meine.
Tanja, wegen Seitenaufbau -> ich auch DSL. Kümmer Dich wirklich drum. Du weißt gar nicht wie viel Spaß I-Net dann machen kann. Auf der Arbeit hatten wir schon DSL und hier „nur“ ISDN. Was meinste was ich geflucht habe. Aber mit Modem ist da ja schon fast I-Net zu Fuß *frechgrinstundwegrennt*
Kia, nicht die Hoffnung aufgeben. Schau mal. Ich habe schon vier ICSI’s und vier Kryo’s negativ beendet. Man soll die Hoffnung niemals aufgeben. Auch wenn es von mal zu mal schwerer wird. Ich versuche noch einen Zusatzversuch zu beantragen und muß noch mal zur Nachimmunisierung bevor ich weitermachen kann (mit Kryo) und hoffentlich einem Zusatversuch. Also, gib die Hoffnung nicht auf. Der Doc sagt mir letzens das er eine Frau hatte, die ist jetzt beim 18. !!! Transfer ss geworden und dann gleich mit Zwillingen. Man kann halt die Natur nicht immer überlisten.
Fifi, oje, da habt ihr ja noch richtig Arbeit übers neue Jahr. Wände aufstemmen *ekelig*. Hoffe ihr habt nicht zuviel Dreck dann in der Bude. So ein Sch… aber auch. Muß man nicht unbedingt haben.
Ich weiß nicht warum die Chancen bei der Kryo niedriger sind. Ich denke mal, durch das einfrieren sind die Embryonen geschwächter oder so. Obwohl ich sogar bei der Kryo auch 8-Zeller bei hatte. Und meist auch A-Qualitäten und bis auf einmal haben es auch immer alle drei überlebt. Ob man Hoffnung in die Kryo’s stecken soll, fragste die Richtige *grins*. Aber nach 4 negativen ICSI’s und 4 negativen Kryo’s kann ich wohl sagen, das ich gar nicht weiß, wo ich Hoffnung reinstecken soll oder wovon ich mehr halten soll *lach*. Ich habe jedenfalls auch noch 16 Stück auf Eis und hätte ich keine Hoffnung in die Kryo, hätte ich sie nicht machen lassen. Es sind ja auch schon welche mit Zwillingen aus einer Kryo ss geworden.
So, ich gehe mich jetzt säubern und dann für heute abend vorbereiten. Wünsche Euch einen schönen Abend und ich werde an Euch sicherlich denken. *schmatz*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Habe mit mit meinem Menne heute nachmittag so schön gemütlich auf der Couch gelegen, dass ich ganz vergessen habe, dass es um Seite 500 ging!
Naja, macht auch nichts, aber:
Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr, feiert alle schön und ich werde um Mitternacht auch an euch denken, denn ich bin froh, euch im Juli gefunden zu haben, als es bei uns zum ersten mal um KIWU Behandlung ging. Ihr habt mir immer toll zur Seite gestanden, vielen, vielen Dank dafür!!
An unsere beiden Mütter: Ich wünsche euch ein ganz tolles Jahr 2004 mit euren super Zwillingen. Genießt es und habt ganz viel Freude an euren kleinen Wundern!!
An unsere werdenden Mütter: Ich wünsche euch, dass ihr alle eine schöne und leichte Geburt haben werdet und dass ihr mit euren Babies alles Glück dieser Welt erfahren werdet!!
An die, die mit mir weiter in Behandlung sind: Ich wünsche uns, dass sich 2004 unser größter Wunsch erfüllen wird und wir endlich das Wunder einer Schwangerschaft erleben dürfen!!
An Marie: Ich wünsche dir so sehr, dass du unsere erste werdende Mutter im Jahr 2004 wirst!!
nachdem ich mich durch 30 Seiten gekämpft habe bin ich hier.
Ich wünsche Euch allen ein super 2004. Es sollen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. ( Ist schon lustig und schön, das wir nicht mehr alle den gleichen Wunsch haben brauchen.)
Bitte seid so lieb und sagt mir ehrlich, ob der Einführungstext so in Ordnung ist. Ich hab ja sowas noch nie gemacht und weiß nicht, ob ich die richtigen Worte gefunden habe. Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Liebe Berni!
Vielen lieben Dank für Deine bisherige Ordnerführung. Du hast das echt klasse gemacht und ich hoffe sehr, dies genau so perfekt hinzubekommen wie Du.
DANKE!!!
Wir werden erst im neuen Ordner schreiben, wenn Du diesen offiziel beendet hast.
Nochmals vielen lieben Dank für Deine ganzen Mühen.