auch ein schnelles Hallo von mir, solange meine Maus noch schläft.
Sanmo: Deine zwei sind ja echt süss. Ich finde das echt klasse, wie lange du durchgehalten hast. Und ich habe wegen meinen "bisschen" Wehen schon gejammert. Übrigens, auf dem Namen Emma sind wir durch das Buch gekommen, dass Du mir geliehen hast. Müssen uns mal irgendwann treffen, dass Du das auch wiederbekommst.

Hk-Annette: Ach, euer Mäusemann dreht sich bestimmt noch. Hast ja noch ein bisschen. Unser Maus lag auch dauernd anders und dann plötzlich richtig und von Sandra75 die kleine hat sich erst ziemlich zum Ende hin gedreht. Mit 1500 g hat euer kleiner ja schon ein beachtliches Gewicht.
Grisu: Halloween ist so ne blöde Erfindung. wir hatten so einen schönen Keramikkürbis vor der Tür stehen und den haben uns die blöden Kids kaputtgemacht. Da war ich echt sauer, weil wir eigentlich allen Süßigkeiten gegeben haben. Wir hatten da schon vorgesorgt, weil ich auch schon was von faulen Eiern undd Tomaten gehört habe.
sasch: Meine daumen sind auch immernoch gedrückt.
Bei uns läuft noch immer alles super. Oft schau ich Emma an und heul einfach los. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich jetzt Mama bin und das mein Baby ist. Es ist irgendwie alles noch wie ein Traum und ich habe Angst aufzuwachen.
Oh, Madam meldet sich. Für alle noch schnell

Bis die Tage