So,so,Ihr wollt also langweiliges Zeugs von mir hören.

Nee,quatsch,aber bei mir gibts echt nix Neues,außer dass ich mal wieder in einer schönen Depriphase bin und denke,ich schaff das niiiee mehr mit ss werden!

Naja,so Phasen hat wohl jede hier,oder??

Ist echt wahr,so langsam verliere ich die Hoffnung,und wenn ich dann noch so manch ein Posting hier lese,..

,das gibt mir grad den Rest!!!!!

Unglaublich!!!
Dani: Schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast und es würde mich persönlich sehr freuen,wenn Du auch weiterhin wieder hier mitschreiben würdest! Ich kann mich da den Anderen nur anschließen,zum Glück ist es keine EL-SS geworden!

Sofern man da noch von Glück reden kann..

. Vielleicht macht Dir das ein bißchen Hoffnung,schließlich hast Du es ja geschafft,schon 2 mal ss zu werden und beim nächsten Mal klappt das ganz bestimmt! Aller guten Dinge sind drei!!Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!
Steffi71: Auch hier schon mal

für Dienstag!! Hauen Dich denn die Zäpfchen so um?..--->

.Wieviele Eisbärchen läßt Du Dir denn eigentlich zurück geben?
Mary: Schöne Grüße nach USA!!!..Oh ,wie genial,da würd ich jetzt gerne mit Dir tauschen!
Celia: Bei Dir gehts dann auch im Herbst weiter?.

Super! Ich drück Die Daumen,dass Du bis dahin alles geregelt hast!
Vera:

Alles Mist!!!

Also ist das Tempi messen ja auch nicht immer aussagekräftig!

Oje,ich glaub,ich lass auch gleich die Finger davon!

Aber ich finde es gut,dass Du jetzt mal Hibbelpause machst!

Das tut auch mal gut! Hast Du jetzt eigentlich Dein Haus blitzeblank? ..Ähm,ich hätte da noch was für Dich...
Peg:

Dein Humor ist immer wieder erfrischend! Guck bloß,dass Du keinen Knollenblätterpilz dazwischen hast!!

Was sammelt man denn eigentlich für Pilze? STeinpilze oder Fliegenpilze??...
Mona,Conny,Steffi26..
Da ich heute auf nix Bock habe,werde ich mal meinen Mann zum Einkaufen schicken und es gibt heute auch nur Miracoli,so!!!

Außerdem ist mein Kind seit gestern abend weg und hat sich noch nicht gemeldet!!

...jaaaa,jetzt könnt ihr wieder mit mir schimpfen!..
LG und ein schönes Wochenende
Sandy