@butter: der hammer, besonders das letzte foto

hihi!
@thin: gute besserung euch beiden
@drea:

klasse! das freut mich so. ist es nicht überwältugend die herzchen das erste mal zu sehen. ich hab bis zum schluss jedes mal die luft angehalten bis ich das herz gesehen , oder gehört hab und dann war ich erst ruhiger. pfleg dich gut!
@keha: kanamytrex hieß das mittel. der augenarzt meinte auch ein seeeehr häufiger wirkstoff der oft zu allergien führt. brauchte das mittel nur weglassen und dann war alles paletti. arzt meinte augen sehen typisch nach virusinfekt aus

hab ich jetzt das antibiotika umsonst genommen

dass dein laptop bald wieder in ordnung ist!
@kani: will do vormittag in den offenen stilltreff. brauche hilfe, glaube hab zu wenig milch

lisa weint so viel und ärgert sih an der brust. scheint sich aber auch nicht ehr milch einzustellen. konnte es mir heute nicht verkneifen u´nd hab gewogen (soll man eigentlich nicht) sie hatte blos 60g! (keha , was meinst du?). wenn der termin nachmittags ist, kannst du allerdings gerne kommen

herzlich willkommen übrigens im muschu
@alex: na, das hört sich ja wohl gut an, da bei euch!!!

nehme auch pampers sensitiv bzw. nassen waschlappen.
@arteb: sei froh , dass es die bagger zum LEIHEN gibt

hat er nicht gleich noch nebenbei nen windabweiser dafür gebastelt , oder was anderes für den bagger erfunden
weiß nicht wers geschrieben hatte, bei ewus war der test negativ

(hoffe ewus ich durfte es mitteilen).

hab bange meine milch reicht nicht. können die doofen medis und die allergie schuld sein? gibt sich das wieder

will doch sechs monate voll kriegen

das mäuslein schläft auch irgendwie so viel. morgen bin ich in der hebipraxis zur ssgym. da frage ich der hebi gleich löcher in den bauch und bestelle mir noch nen nachsorgetermin (meine hebi war selbst im kh).
für alle die brauchen