...ganz schnell ein paar

Thema 30.1.: mit "türkisch" bin ich/ sind wir auf jeden Fall einverstanden... allerdings könnte Klarabin Recht haben mit der Befürchtung, dass es "lautstärketechnisch" schwierig werden könnte. Grundsätzlich ist es uns aber eh´ egal, solange es nicht wieder der Chinese ist.
@klarabin
...ich weiß - aber grundsätzlich fällt´s mir schwer, nach zu vollziehen, warum solche Preissteigerungen nötig sind. In meinem Fall dient´s ja der Zystenbekämpfung und ich habe es - zumindestens beim letzten Mal - erstattet bekommen. Bei den anderen Medi´s habe ich es ja erfreut zur Kenntnis genommen. Ich nehme das normale Menogon, bei dem Unterschied beisse ich lieber die Zähne zusammen und bei der Wirksamkeit gibt´s ja keine Unterschiede, oder??
So - und das war´s erst einmal, ich habe tierische Kopfschmerzen und werde es mal mit einem Bad und dann mit dem Bett versuchen. Die lange Arbeitszeit bekommt mir wohl nicht und das Wetter macht mich kirre.
Grüße - bis morgen
Bettina & Andreas (der sich auch schon wieder auf den 30. freut - hat er Verstärkung??? *winkzumartin - zudorosfreund - zudenanderengögas*!!!)