Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben: schön das er wieder arbeiten ist. Da fällt mir doch ein Riesen stein vom Herzen
nun mußte ich mal grad scharf überlegen was du meinst - aber jetzt ist die Leitung wieder frei. Tja, schaun wir mal was die Zeit bringen wird, aber im Moment ist eh nichts mit der zweiten Runde, also können wir noch nee Zeitlang sparen und dann sieht es sicher bald wieder rosiger aus und dann ist unsere Zeit gekommen. Blöder Satz!!!!!!!!!
ich merke, du findest meine Signatur einfach nur "blöde" da werde ich wohl noch ein bissel dran basteln müssen. Grins, mir gefällt sie auch nicht, aber ich war sooooooo froh das ich das Teil endlich beieinander hatte
Freitag gehe ich wieer arbeiten, um 16 Uhr *stöhn* geht direkt mit Spätdienst los Aber ich habe mich letzte Woche hier bei uns im Rathaus beworben. Die suchen eine Halbtagskraft dürs Einwohnermeldeamt. Das wär was für mich