So guten Morgen an alle, die schon da sind.
Anni, dein Enzo ist süß. Hab den Namen ja vorher noch gar nicht gehört, aber gestern im Tatort, da gabs den auch. Hat der auch eine schöne Bedeutung oder woher hast du die Idee gehabt. Ich hoffe, dass es eine schöne Geburtstagsfeier war und nicht ganz so stressig, wie es bei deinem Posting klang. ALLES GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR für deinen Mann.
Bin heute wieder an der Arbeit. Meinem Fuß geht es schon viel besser. Bin hart gesotten. Ich laufe und bewege und versuche zu hüpfen usw. Bis auf kreiseln gehts schon wieder ganz gut. Ich möchte ja die Eifel ab dem Wochenende schließlich zu Fuß erkunden. Das muss ja was werden.
Morgen oder übermorgen ist Cheffe wieder da. Naja. Bei dem Wetter holt er sich gleich wieder eine rote Nase. Hoffentlich bringt er mir wieder was schönes mit - sonst kann er gleich wieder gehen!
Ach Winni, schön, dass die Ticker dir gefallen. Da hast du recht, hat Spaß gemacht. Dafür habe ich aber auch bis um sechs hier noch gearbeitet. Hab sie Siegfried gezeigt und er fand sie auch schön. Und bedankt hat er sich, für den Glückwunsch noch zu seinem Geburtstag.
Ich wünsche allen schon mal einen schönen Tag