Morgen Mädels,
meld mich vom Wochenende zurück......

Sch......Montag
Steffi: Oh wie schade...hab gerade erst Deine PN und die SMS gelesen; habe mein Handy, wenn ich daheim bin immer ausgeschaltet...Schade, weil ich da, am Samstag abend, eigentlich Zeit gehabt hätte in den Chat zu kommen...als ich im Forum war wollt ich auch ein Posting schreiben, aber irgendwie hat gar nix funktioniert

!!!
Steffi, gaaaaaaaaanz viele Däumchen für morgen

...wünsch Dir alles, alles Glück!!!!!!!!!!!!!
Monimaria, Suuuuppppiiiiii, freut mich für Dich

!!!!
Dani, echt schön, dass Du Dich hier mal wieder gemeldet hast und bitte nicht entschuldigen, wenn Du in UNSEREM Ordner postest, den Du ja schliesslich mit eröffnet hast
Sandy: Miracoli war ganz lange Zeit mein Lieblingsessen, bis ich meinen Mann kennengelernt habe und der mir mal Spaghetti "Grande Amore" gekocht hat, da war mir klar, dass is MEIN MANN

!
Ja, Steffi71 und ich waren mal zusammen im Schullandheim, aber ich MUSSTE mich immer daheim melden, sonst hätt ich ja die Peinlichkeit ertragen müssen, dass meine Mutter dort (öffentlich!) angerufen hätte

!!!
Peg, wir waren gestern auch Pilze sammeln und haben es überlebt; ein bißchen mulmig war mir ja schon, auch wenn wir uns sicher waren, dass wir nur "gute" gefunden haben.....UND: wir haben Steinpilze gefunden

ganze 4 Stück!!!!!!!!!!!! Und massig Parasolpilze, die mir echt super geschmeckt haben, die werden auch nicht so schmaddelig, wie die Maronenröhrlinge!
Vera: Genau: nix mehr Buch führen über

, das bringt einen irgendwann nur noch runter fand ich.....

! Hatte gar nicht mitbekommen, dass Deine Halbtagesschicht nur begrenzt ist!
Celia: Dann hoff ich für Dich, dass dann im Herbst alles gut laufen wird

!!!
So, die Arbeit ruft..............