Hallo Mädels und Jungs!
So, nachdem ich heute tagsüber hier auch nicht reinkam, werde ich jetzt auch mal wieder ausführlich schreiben!

Den beiden Neuzugängen erst mal Herzlich Willkommen hier!

@ Doppi:

Danke für das Angebot bei Euch zu übernachten, aber ich denke, dass wir den letzten Zug nach H. nehmen. Ähhh, wo steigen wir denn am besten aus? Ober- o. Untervellmar? Ach ja, Schatz kommt mit und wichtelt auch mit. Haben zwar noch nix, aber ich bin Donnerstag eh in FFM und hoffe da fündig zu werden...
Gibt es bei Euch ein Supermarkt, dass wir dann auch noch was kaufen können? Der muss dann noch aufhaben..., würde dann Schnuckzeug mitbringen, dass ist für uns das einfachste, weil wir ja dann richtung Norden weiterfahren...
Danke für die Grüße von Doc N.

@ Schnacki: hihi, ich glaub ich mal auf einem Treffen erwähnt, wie unsere Tochter mal heißen soll, falls wir je eine bekommen, vielleicht hab ich asuch irgendwann mal hier ins Forum geschrieben, weiß nicht mehr. Und hihi, der Name steht schon seit dem wir KiWu haben, Mädchen war schnell klar, aber nen Jungennamen haben wir bis heute noch nicht...

Her, Kopf hoch! Februar ist doch auch nicht mehr all zu lang hin! Besser mit den Besten Vorraussetzungen in den Versuch, als das die Blutwerte oder was auch immer nicht stimmen könnten und der Versuch von Anfang an zum scheitern verurteilt wäre.
Ist Euer Esszimmer mitltlerweile wieder begehbar?

Och menno, warum muss Deine Mutter immer alles wieder kaputt machen??? Schalt echt auf Durchzug, anscheinend werden es manche Menschen leider nie verstehen.

@ Ewus: Ach je, hoffe die Mensschmerzen sind jetzt weg und Halschmerzen sollt auch keine mehr haben!!! Ach ich les grad, bist immer noch erkältet...

Und, wie ist der Kaffee???
@ Arteb: Hey, Ihr macht eventuell im Februar weiter? Oder hab ich da was missverstanden?

Hihi, na Du bist mir ja eine, kündigst erst an, hundemüde zu sein und schreibt dann Seitenweise Beiträge...
Apropos Diät, wie schauts denn aus bei Dir? Also ich knack bald die 70er Marke, kommen wir uns da entgegen?
Hihi, warst ja wieder ganz schön experemtierfreundlich mit Deinen Tickern, sehr schön!

Ohhh, hab beim lesen jetzt auch Pipi in die Augen bekommen, hab die Werbung noch nicht gesehen. Hm, aber das stimmt ja nun nicht, zumindesten bei den meißten die hier schreiben und allen KiWu-Paren: "Deine Anschaffung ist kostenlos." Tja, wenn dem so wäre, das wäre echt klasse. Von wem ist die Werbung, also, wer hat sie finanziert?
Bauer sucht Frau??? Hm, ok, wenn Du sonst nix zu tun hast..., klingt auf jeden Fall ziemlich kitschig...

@ Wombel: Bist Du auch bei Doppi am 22.? Hab doch noch das eine Buch und dieverse Zeitschriften von Dir, oder waren die von Saro? Du, nicht böse sein, dass ich Deine letzte Mail nicht beantwortet hab, aber ich bin in letzter Zeit sooooo schreibfaul...
@ Sarooooo: Schöne Entbindung....???? Ich hab Panik....

@ Nicole: Och Mensch, jetzt hats Dich voll erwischt..., wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!

Hm, mit dem Befund aus Gießen ist ja nicht so schön. Allerdings hab ich auch kaum etwas davon verstanden, aber vielleicht ist es auch nur halbso schlimm. Und der Spruch von M. den hat er vielleicht nur so gesagt, um Deine Reaktion zu testen. Ich hab so was in der Art auch schon zu Schatz gesagt... Also, Eure Beziehung ist stabil, und früher oder später werdet IHR ZWEI ZUSAMMEN Kinder haben!!!

@ All: Habe von einigen von Euch Zeitschriften / Bücher am Anfang der Schwangerschaft bekommen. Braucht die nicht mehr wirklich. Wollt Ihr sie zurückhaben? Ich würd sie entsorgen, bzw. Maus mitbringen, falls sie Intresse hat...
@ Maus: Du kommst doch jetzt, oder?
@ Rik: Darf ich so abkürzen? Schreibt Ihr denn auch auf der Wunschkinderseite? Hab Euch dort noch nie gesehen...
ohhhh, wir sind mittlerweile sehr viele...., die meisten von uns kennen sich und es kommen immer wieder neue dazu, die sich super in die Gruppe inttigrieren.

Woran liegt es denn bei Euch, dass es nicht klappen will? Ich vermute wegen ICSI die Spermien? Oder gibt es noch ein Problem?

Ähhh, was heißt denn selbst mikrokopieren? Heißt dass Ihr habt ein Mikroskop und Euch da das Sperma angesehen und festgestellt, dass da kaum was schwimmt? Ich glaub, Chris passt gut zu J. von Arteb bzw. zu K. von Wombel, das sind hier unsere Bastelfreaks...

@ Layo: Hihi, für Dich gelten fast die selben Fragen, wie bei Rik...

Hm, wenn das Spermiogramm auch leicht eingeschränkt ist, warum wurde dann nicht gleich ICSI gemacht?
Hm, PCO, da hab ich ketzthin ne Studie gelesen, dass PCO und Hashimoto häufig zusammen auftritt. Huch, wollte den Liink auch noch Dr. W. schicken..., moment mal: http://www.google.de/search?hl=de&q=Pra ... uche&meta=
Der erste oder 2. Link müsste das sein.
Ohh, seh grad, dass Ihr Morgen einen Termin in KS hab...

Bist Du auch über Wuinschkinder hier auf uns gestoßen?
@ Uta: Hey, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!

Hihi, na, ich hoffe, dass dauert noch etwas, bis Sie kommt....
Sag mal, bist Du jetzt mit Deiner Diplomarbeit fertig? Darf man gratulieren?
@ Tinker: Ich weiß jetzt nicht, ob Du die Mail schon hast, aber hier noch mal der Link zu Webside von KS: http://www.ivf-kassel.de/vorab/
Freu mich schon Dich kennen zu lernen!

Hey, wir spilen auch für unser Leben gern!

@ Sternchen: Hihi, muss Dein Schatz das Wichtelgeschenk selbs besorgen? Also, ich hab nen Auftrag von meinem bekommen...

@ Hasel: oh, ja, komm Du auch am 22., da musst mich mal auf den neusten Stand bringen!

@ All: Ich

Liebe Grüße!
streli