N´abend liebe Ruhries,
hier melde ich mich mal wieder

. Wie ich sehe, habt Ihr Euch dann doch auf den 30. geeinigt. Schade, da werde ich nicht kommen können. Aber irgendwer kann ja immer nicht. Dafür finde ich die Idee, das nächste Treffen bei Tina einzuschieben, ganz hervorragend

! Ich werde auf alle Fälle schauen, dass ich da kann.
@schnusel: das mit Deinem Vater tut mir total leid

. Ich wünsche Euch viel Kraft, das durchzustehen und hoffe, Alia holt ihn als kleiner Sonnenschein aus seinem Loch heraus. Ist er denn in Behandlung ?

! Stimu gut, PU ohne Übelkeit, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen !
@chrissie: bei Dir hört es sich doch auch ganz gut an. Dass Euch Dein Doc unterstützt, obwohl er eigentlich nichts davon hält, ist schon verwunderlich

; das macht garantiert nicht jeder ! Was gibt es denn für Nachteile von einer Immu ? Für die KK drück ich Euch die Daumen

.
@gabi: gute Besserung für Deine Kopfis

. Mann, Mann, was macht Du nur immer ? Ich hab noch so einen Bericht von Dir im Kopf, dass Du mal fast vor Kopfschmerzen nicht heile zurück von der Arbeit gekommen bist (das warst doch Du, oder

). Hast Du heftige Migräne und hast Du Dich schon mal untersuchen lassen ? Gegen Migräne hilft angeblich ja auch viel trinken; das solltest Du ja zur Genüge trainiert haben

.
@dani: schön, dass es Euch wieder besser geht. Lass Dich nicht so stressen von der doofen Arbeit

.
@klarabin und pepel: da bekommt man ja echt auch Lust auf so ne Hot-Stone-Massage ! Klarabin, Du wohnst ja bei mir in der Nähe; wo ist denn die Adresse, wo Du das machen lässt ? Ist das teuer ?
@pepel: das mit Deinem Kleiderschrank-Tipp hat sich bei mir schon erledigt: ich konnte alle Hosen auf den Stapel "passt bestimmt nicht mehr" packen

. Aber morgens anziehen geht jetzt wirklich schnell: ich trag zwei geliehene Hosen im Wechsel und wahlweise einen meiner langen Pullies

.
@yella: also ne, das geht jetzt aber nicht. Noch so jemand, der den Namen nicht preis geben will

.
Apropos Namen: @sabine, macold und biggie: wie sieht es denn da bei Euch aus ?
@sabine: das mit den Blutwerten hört sich ja nicht gut an

! Ich hoffe, Dein Arzt bekommt das gut in den Griff

. Hast Du kein Vitamin-Zusatz-Präparat verschrieben bekommen ? Ich wollte mir so ein Kombi-Präparat holen, wie yella hier erzählt hat.
@nicole: viel Glück für Deinen kryo-Zyklus

. Find ich ja gut, dass Du das ganz ohne Medis probieren kannst !
So, alle nicht-Genannten

. Irgendwie hat mich jetzt der rote Faden verlassen

.
Noch ein paar Zeilen zu mir: stellt Euch vor, beim US hat man eindeutig zwei Fruchtblasen mit zwei schlagenden Herzchen gesehen ! Leider ist das eine sehr viel kleiner als das andere, weswegen mir Frau Wohlers gesagt hat, ich solle mich noch nicht fest auf Zwillies einstellen. Erst war ich auch ziemlich entsetzt über diese Nachricht: ich wollte eigentlich nur eins, von wegen der Risiken; eins hat doch viel mehr Platz und bekommt dann viel mehr Nährstoffe ab. Aber nachdem die Nachricht ein paar Stunden gesackt war, bin ich jetzt eher hin und weg und hoffe, ich behalte es ! Mein GöGa war auch ganz außer sich; der würde sich wahnsinnig über Zwillies freuen. Das ist ein richtiges Wunder wenn man bedenkt, dass erst gar keine Spermien da waren und sich dann wirklich nur die zwei, die ich zurück bekommen habe, weiterentwickelt haben.....
Ansonsten hat sich zu der Müdigkeit jetzt noch eine permanente Übelkeit eingestellt: mir ist wirklich von morgens bis abends schlecht ! Dazu noch Sodbrennen und die Verdauung funktioniert auch nicht mehr so richtig. Aber das soll ja alles auf eine stabile Schwangerschaft hindeuten

also will ich mich gar nicht beschweren

. Aber scheinbar gehöre ich zu diesen Frauen, die nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip immer nach dem Alles greifen !
So, dann verabschiede ich mich mal; für mich wird es schon fast Zeit, die Bettkarte zu lochen......
schlaft alle schön,