HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Moin !!!

Hurra ... Männe ist wieder zuhause !!! Ja Jannes geht seit September in den Kiga !!! Hätte weder ihm noch mir einen Gefallen getan wenn ich ihn erst nächstes Jahr geschickt hätte ! Klappt super !

Schönen Urlaub Wickelwutz !!!

Baer halt die Ohren steif !!! :knuddel:

liebe Grüße zausl :lol:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo,

hier alles in Butter, nur noch sehr dreckig, müssen noch viel wischen.....

@ zausl...schön das Männe wieder daheim ist und es mit KiGa gut klappt.

@ wutz...*hinterher winke* schönen Urlaub und bring bloß den super Altweibersommer mit, hörst du??

@ stella.....man, soviel Programm. Hut ab, wie ihr euer Zweier Leben gestaltet...

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo, wollte mich endlich mal schnell zurückmelden. Habe eigentlich gar keine Zeit. Bei uns steht bzgl. Umgestaltung der Wohnung noch 'ne Menge an.

Zausl, wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass' dich mal ein bißchen verwöhnen und ich werde mich bald mal wieder ausführlicher melden. :knuddel: BildBild Bild

Mit unserm Stammhalter ist sowei alles in Ordnung. Er ist sehr aktiv im Bauch.

Bis bald...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

LIEBES ZAUSLCHEN,
ZU DEINEM GEBURTSTAG Bild
DIE ALLER Bild GLÜCKWÜNSCHE, Bild

UND BLEIBT GESUND UND MUNTER!

Bild

LIEBE GRÜSSE
TASCHENBEAR Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Danke !!!

Bei uns geht alles drunter & drüber !!! Melde mich aber bestimmt wieder, wenn mehr Zeit ist !

Herzlichst Zausl :knuddel:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!

@Wickelwutz: Er? Hat Ihr Fötuschen ein Zipfelchen (frei nach Loriot :wink: )

Die Zeit rast ... habe im November beim Schreibmarathon mitgemacht; 50000 Wörter (halbe Romanrohfassung). Nächste Wo. habe ich Urlaub. beschäftigt sind wir immer.
Meine Eltern müssen umziehen weil Mom die Treppen nicht mehr packt. Dann wohnen sie näher.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Bearchen, jetzt bist du mir doch durch die Lappen gegangen. Wünsche dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Bild
Bild

Heute Abend habe ich meinen vorerst letzten Auftritt vor der Babypause. Bild Wird bestimmt ganz schön anstrengend, da ich sowieso weniger Puste habe und dazu noch einen schönen Schnupfen, aber da müssen wir jetzt durch. Dann geht es wahrscheinlich - na ja sagen wir mal - im Mai nächstes Jahr weiter - vorausgesetzt unser kleiner Mann ist genauso unkompliziert wie Alina.

Stella, ja bei uns ist ein "Zipfelchen" dran, aber das wusstest du doch schon !? Du hast doch schon Namensvorschläge gemacht. :grübel:

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen 3. Advent und eine schöne Zeit. Bild In gut einer Woche ist es dann wieder soweit. Bild

Lasst' es euch gutgehen... :roll1:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Mädels !!!

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und schöne besinnliche Feiertage ! :roll1:

Herzlichst :knuddel1: Zausl
taschenbear
Rang4
Rang4

Bild

Hallo liebe Mädels,

Bild
wir wünschen Euch allen besinnliche, ruhige und schöne Weihnachten und lasst Euch reiche beschenken.

Bild
Kommt gut ins neue Jahr, rutscht nicht so tief und fest und bleibt gesund und munter.

Liebe Grüße Euer Bild
(der im neuen Jahr hoffenlich wieder mehr Zeit hat zu posten)
taschenbear
Rang4
Rang4

LIEBE Stella,

ZU DEINEM GEBURTSTAG Bild
DIE ALLER Bild GLÜCKWÜNSCHE, Bild

UND BLEIBT GESUND UND MUNTER!

Bild

LIEBE GRÜSSE
TASCHENBEAR Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“