Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Flöchen : wie sieht es heute aus ? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Blähungen völlig normal sind.
Mäuschen : wie geht es Dir inzwischen ???
Cindy :
Ich weiß jetzt nicht wer von Euch gefragt hatte.
War gestern beim US und man konnte einen schönen Dottersack und einen winzigen Embryo in der Fruchthülle erkennen und das wichtigste : Den Herzschlag ebenfalls Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Nun muss nur noch weiterhin alles gut gehen und dann kann ich irgendwann viellecht auch etwas ruhiger werden Der hcg ist seit dem 04.05. vom 6684 auf 31232 gestiegen Freitag darf ich wieder zum US
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Tigerchen .... Super das bei euch beiden alles OK ist. Auf das es weiterhin so bleibt .
Ich hatte gestern und bis jetzt zum Glück keine Blähungen mehr .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nachteule .... Auf das sich deine beiden für die nächsten 9 Monate bei dir gemütlich machen .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Anni ... Auch dir viel Glück mit deinen beiden und auf das sie sich schön bei dir fest beißen .
Lg von Flöchen