da ich heute frei habe, sollte ich wohl schon im Bett liegen, aber bin noch voll im Rhythmus. Habe mich auf der Arbeit noch so tierisch geärgert, da fällt es mir dann nicht ganz so schwer, wenn ich mich nächste Woche krank melde, was ich ja auf jeden Fall bis zum Test mache, das hatte mir mein Gyn ja auch so geraten.
Ob ihrs glaubt oder nicht, wenn man sowieso schon genug um die Ohren hat, da kommt es immer noch dicker. Meine Waschmaschine ist kaputt gegangen u. mein Mann hat sich gestern Abend ein Glas Saft in seinen Schleppi gekippt

Nun hat er beides notdürftig repariert, allerdings wird die Maschine nicht mehr lange machen, obwohl ich sie höchstens 5 Jahre habe u. der Laptop ist auch nicht so 100% in Ordnung u. den haben wir erst ein Jahr u. er braucht ihn doch auch so dringend
Sorry, wenn ich so rumjammere, aber muß das denn echt jetzt alles sein

hätte ja wohl auch letzte Woche oder nächsten Monat passieren können.
@Steffi
Grand amore? Wie schön

An guten Tagen ist mein Mann auch zu allem bereit, allerdings sieht die Küche danach immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

Da wir aber ja auch kein Fleisch mehr essen, möchte ich mich auch gerne für das Rezept anmelden

Und mein Mann ist auch immer wieder happy mit mir, wenn wir irgendwo zu Besuch waren u. er sieht, was "andere sich da abgeschleppt haben"
@Sandy
Sind 10Zeller denn so gut? Ich dachte es ginge auch noch deutlich mehr. Allerdings war es ja beim letzten Mal auch nur ein 10er u. ein 8er u. da hat sich ja etwas getan, also bin ich mal optimistisch
Mit dem Patenkind übe mal schön, wer soll denn sonst hinter Deinem Nachwuchs herwetzen? Da mußt Du entweder ins Fitnesstudio oder mußt die Große mobil machen
So, dann stöber ich mal noch ein Wenig im Netz rum, wer weiß wie lange ich das noch kann

u. schlafen kann ich sowieso noch nicht. Sollte ich ss werden, kann ich meinen Mann ja evt. doch nochmal rumkriegen fürs Fernsehen am Bett
LG Steffi