Hallo Ihr Lieben.
Hier ist ja der absolute Schreibwahn ausgebrochen.

Hab solange mit Nachlesen verbracht das KP mich doch 2x rausgeworfen hat.
So jetzt war ich also beim Diabetologen und was ist...

Darf 3x am Tag spritzen, vorerst mal, dann am Freitag schon wieder hin zur Kontrolle ob die Dosis erhöht werden muß, oder sogar die Anzahl der Spritzerei.

Mit den Strümpfen bin ich auch immer noch nicht viel weiter.

Die sind da voll

soll es jetzt mal mit Strumpfkleber versuchen, angeblich hätten sie mich schon am Messtag drauf hingewiesen das bei mir ne Strumpfhose besser wäre.

geh nie wieder irgendwohin ohne Zeugen, weil davon haben sie mir null gesagt.

Meine FÄ ist auch "begeistert" sie schreibt mir jetzt den Kleber auf Rezept und ich versuchs halt mal, ansonsten mal sehn... das wird auf jeden Fall noch lustig.
@Huschel:

Morgen um die Zeit ist die PU schon rum.

für ein super Ergebnis. Ist übrigens super toll das du die Piekserei überlebt hast.

Wir sind stolz auf dich, ich hätte das alleine nicht hinbekommen. Ohja so nette Ampullen gibts leider öfter mal, da hat man schon 100xxx aufgemacht und dann sowas. Super ärgerlich, vorallem weil der sch... ja nicht grade günstig ist.

Aber hauptsache ist es hat geklappt und brauchen tust du ja dann erstmal keine Spritzen/Ampullen mehr.
@Saskia: Doch darf Zwischenmahlzeiten zu mir nehmen, kommt halt drauf an was. Oh.. arme freche Katze aber wenigstens ist nicht so viel kaputt gegangen. Ist übrigens super süß was du da verlinkt hast.
@Huschelmann: Ohweh du Sportskanonoe, ich bin momentan ja froh wenn ich den Spaziergang mit meinen Wuffels schaffe. Mein "kleiner" fängt jetzt nämlich an zu spinnen und meint mich verteidigen zu müssen.

Kein Entspanntes Spazierengehn mehr weil bei jedem Hund wirds Fell gestellt und knurrrr.

Wenn er sich weiter so anstellt wird das nix mehr mit ihm alleine zu laufen.
@Peggy: Ach nein.

Du arme, aber da hilft wirklich nur schonen schonen schonen. Meine

für morgen sind fest gedrückt.
@Lulu: Ach du arme, so ein Mist mit dem Handy.

Hoffe du bekommst die Nummern noch irgendwo anderst her?!

Ist schön das du deinem Wuffel verziehen hast, sind halt immer super unartige Kinder. Hast auch was ganz süßes verlinkt und

das Kizi ist unterwegs.

das ihrs diese Woche noch aufbauen könnt.
@franzi: Nix Strümpe

die sind da absolute Hohlköpfe, sowas Kundenunfreundliches hab ich ja noch nie erlebt. Mal sehn ob dieser Kleber was bringt.
@Kati: Danke.

Nix ist mit neuen Strümpfen, die haben den Schuss nicht gehört..

Hui süßer Ticker nur noch 7 Tage.
@rahan: Schön das es dir besser geht.

für den Einzug deiner zwei Krümel morgen, das sie sich auch schön festbeissen und erst in 9 Monaten wieder ausziehn.
@all: Hoffe geht allen gut.
Liebe Grüße Salia