Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oh je... lass dich mal drücken :knuddel:

schreib dir demnächst ne pn
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!! :roll1:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem, was dazu gehört. Mir fehlt hier halt noch der Schnee... :hoff: :hoff:

Genießt die Tage ohne allzuviel Streß und laßt es Euch gut gehen.

Liebe grüße,Hexe :nikolaus: :knuddel1:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Einen schönen 2. Restfeiertag wünscht Alina mit lieben Grüßen von Mama und Papa

:nikolaus: :roll1:
Dateianhänge
Alina Internet.JPG
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Wickelwutz,

gab es den Schlitten auch zum Fest? Dann wollen wir hoffen,daß es nun auch bald Schnee gibt.Bisher ist ja weit und breit nichts davon zu sehen.

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu,

habt Ihr alle das Weihnachtsfest gut überstanden? Meins war genau so , wie ich es mir gewünscht hatte. Ruhig und gemütlich und sehr witzig.

Liebe grüße,Hexe :knuddel1:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!!!

Silvestergefühle kommen bei dem Wetter ja nun nicht gerade auf, hier ist es viel zu warm *mecker* *mecker* .

Liebe grüße,Hexe :knuddel1: :knuddel1: , mit dem Prostest :roll1: :wink:

Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Hexe,

nee, den Schlitten hatten wir schon. Den gab es nicht zu Weihnachten.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Mal sehen was das Jahr uns allen so bringt.

Feiert schön und lasst' es euch gutgehen.
Bild

See ... äh ich meine hear you...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Einen guten Rutsch und ein erfülltes, erfolgreiches, stressfreies 2007

Lasst es euch gut gehen!!!

Bild

DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

wir sind wohlbehalten von unserm Teneriffa-Urlaub zurück und haben auch :nikolaus: , Weihnachten und Silvester gut überstanden. Die 4 Dezemberwochen war bei uns permanenter Ausnahmezustand und ab Donnerstag wirds wieder der normale Alltag werden.

Leticia hat inzwischen - während unseres Urlaubs - 4 Backenzähne :o produziert. Entsprechende Begleiterscheinungen wie Schlafstörungen *gähn* usw. waren da angesagt. Aber trotzdem hat es uns gefallen. Die Wärme, das Braunwerden, der Strand und das alles waren so viele Eindrücke, die sie erstmal verarbeiten muss. Dann kam Weihnachten, das war auch ein Highlight. Die Geschenke hielten sich aber auch in Grenzen. Das restauriertes Puppenbett vom Kinderbasar (jetzt Rot) mit der selbstgemachten Bettwäsche und Matratze ist gut angekommen. :-)
Dann Silvester hier Zuhause allerdings mit 9 Personen haben wir auch überlebt. War ziemlich Pech-behaftet der Tag, aber doch noch ganz schön. Eine Platzwund bei Leticias Kumpel (an die Heizung geknallt) musste verarztet werden, ein Kind hatte am Vormittag den runtergestumpten Kaktus ins Gesicht (Gott sei Dank nicht ins Auge) gekriegt und unser Freund hat vor Lauter Lauter den heißen Stein Zuhause vergessen (also noch zwei Mal 20 km), der dann später doch durch ein Raclette ersetzt werden musste, weil er nicht funktionierte. :lol: Die Bowle war superlecker.

Außerdem könnte es bald Neuigkeiten geben. Wir stehen jetzt endlich mal in den letzten Zügen eines Hauskaufs. Wenn wir die Bauauskunft positiv bekommen :hoff: , dass wir das Häuschen, das wir kaufen möchten auch aufstocken dürfen, dann ist der Hauskauf gebongt. :dance: :dance: :dance: Wir hatten ja auch erst ungefähr 25 Häuser angeguckt ... :räusper:

Tja. Nr. 2 bleibt bei uns wohl doch aus, was aber bei dem Hauskauf jetzt nur zugute kommt, denn die Kröten, die ich jetzt verdiene können wir da brauchen. Aber wir probieren nochmal weiter bis Ende 2007. Dann kommt die Spirale wieder rein. Aber man muss es ja versuchen. Hatten schon über einen neuen Versuch nachgedacht, aber erstmal verworfen. Vielleicht bleibt ja nach dem Hauskauf/Umbau noch ein bißchen Geld übrig??? Mal sehen.

Dann wünschen wir Euch erstmal ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007 und hoffen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von
Tomatoe & Anhang
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

.

ein schönes neues Jahr!!!!!

.

Bild