hallo bani,
weil er praktisch mit einem Male alles in Frage stellt ,was ich in Sachen Kiwu gemacht habe..., hab ihn ja wegen einer GMS angesprochen ...,das macht er nicht und schreibt auch keine Überweisung...
er sagte ,er läßt sich keine Anweisungen von einer ausl. Klinik geben ...und ich natürlich mit ihm diskutiert...,
und ihm auch erklärt ,das es keine anweisung von Gennet war ,sondern eine Bitte von mir dies zu machen ,um wirklich alles ausschließen zu können ,wenn wir den nächsten Kiwu Versuch starten,
und als ich ihn auf auf die Immunologische Blutuntersuchung ansprach um sie mit ihm auszuwerten, sagte er nur ,
das das der größte Quatsch wäre...
er sagte die genetische Untersuchung wäre O.K. aber das andere...,
also auf seine Hilfe kann ich nicht mehr zählen...so abgedreht wie der ist,das will ich auch nicht mehr,
er sagte ja noch ,ich könne die Untersuchungen ja dort machen ,wo ich auch die Kiwu Behandlung mache...
und ich drauf ,na da hab ich auch kein Problem mit ,da mach ich eben 14 Tage urlaub in Prag und da grinste er dann wieder ...
und wollte mich beschwichtigen ...mit seinem Gelabere das er diese Parteien in diesem Staat nicht gewählt habe
er wäre an dieser situation hier in diesem Staat nicht dran schuld ,wegen Embryonenschutzgesetz...
ich hab mich aber weiter nicht drauf eingelassen ,hatte dann kein bock mehr mich mit ihm zu unterhalten,
sollte noch einen Termin für nächste Woche machen aber den habe ich mir gespart, bin dann gegangen...
habe meine Allg. Ärztin auch schon nach einem neuen Gyn. Arzt gefragt und hab auch schon einen gefunden,
den werde ich mir auch dieser Tage mal beschauen...
aber zu diesem Trottel bringen mich keine 10 Pferde mehr hin...
so das war mein ERlebnis vom Montag!! Toll , oder...