ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Hallo Mädels,

Urmelie : oh nein, was ist passiert? HELLP?
Klingt so...
Trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner Tochter!
Wie schön daß sie gesund ist und sich gut entwickelt!
Ich melde mich nach den Feiertagen! Jetzt klappt es nicht mehr mit kaffeetrinken mit babybauch aber dafür halt mit Baby, was 100000000 mal schöner ist...
:knuddel:

Marla : bei einer normalen SD-UF ist Jod wichtig und förderlich, bei Hashimoto, den Du nicht hast, ist es zu meiden.

Gastx, lucacione : bei meinem Sohn hätte ich Freitag testen sollen, der frütest am Montag war nach 10 Minuten ganz schwach positiv, also wie bei euch.
Am mittwoch war der test dann positiv... Insofern klingt das nicht übel! *dd*

Gastx: gerne, wenn ich helfen kann, freut mich das. Ich habe mich viel mit Hashimoto beschäftigt seit ich frau Dr. Brakebusch gefunden habe.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage im Kreise eurer Familien!
Alles Liebe!

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Gastx,Luciaone,klingt gut,habt ihr die Zechi Test verwendet?Bei meinen negativen blieben die Test weiterhin schneeweiss!Daher *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

gastx : du wolltest noch wegen des cortison wissen, oder?
ich nehm es nicht wegen des hashi, sondern allgemein für die einnistung. es gibt kiwupraxen, die das standardmäßig geben bei jeder icsi, genau wie ass100. und damit ich mir nichts vergebe, nehme ich prednisolon, ass100 und spritze fragmin und mache ismet. das schadet alles nichts, sondern kann helfen, also rein damit.
allerdings habe ich all das bei meiner 1. icsi nicht gemacht, damals hab ich kaum was gewußt über das thema...

so jetzt bin ich weg, wir fahren zu meinem pa weihnachten feiern.
laßt es euch allen gut gehen...
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Luciaone,die Krämpfe hin oder her,nimm lieber Bryophyllum (Homöopathie) dagegen.Aber hier im Forum habe ich schon zig mal davon gelesen das wenn die Frauen SS werden bekommen die ganz dolle Bauchweh,Mensartig.Das scheint normal zu sein!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Muggele
Rang1
Rang1

Beitrag von Muggele »

:würg: huhu, schnei auch kurz rein... Geheimnis gelöst, wir haben alle die Bauchgrippe!!! Deshalb wohl gestern auch meine Bauchkrämpfe mit Kreislaufproblemen!!
Bei uns fällt Heilig Abend wohl flach!
Das Kind spuckt seit heute Nacht und plagt sich nur rum und ich muss mich zwischendurch immer hinlegen, damit es mich nicht umfatzt!!! Junge, Junge, frohe Weihnacht!

Ich hab noch nicht getestet... hab sowieso Angst! Aber Blutungen sind tatsächlich keine gekommen!
Alles noch drin! Wenns die Bauchgrippe denn überlebt!?!?

Hey, bei meiner letzten SS hatte ich auch nur einen Hauch einer 2.Linie und das erst nach 10 min!!!
Also, bei euch liebe gastx und luciaone ist ebenfalls alles noch drin!
Dieses Ziehen hab ich auch seit ner Woche schon! Hm..? Weiß nicht mehr, ob ich das immer hatte?!?

Meld mich wieder...

Lasst was hören!

Grüßle

Muggele :mütze:
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ

3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Na prima Muggele :ohnmacht: Gute Besserung wünsche ich Euch!ist dein Mann auch betroffen?

Testest du denn auch erst am So?ich weiß noch nicht,So oder Mo.....hasse testen!
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ich vermute auch ein MDV grad bei mir,im Bauch gurgelt was das Zeug hält und mir geht's nicht gut.....
Bild

Bild

luciaone
Rang0
Rang0

Beitrag von luciaone »

@muggele
Gute Besserung für Dich und Deiner Familie. Hoffentlich hats Euch nicht zu stark erwischt.

@Marla
Ich hab den billigsten Test aus dem Supermarkt geholt. Die andern wollt ich mir für den offizellen Testtag aufheben. Das mit dem Bryohyllum hab ich mir gleich notiert.
Dir auch gute Besserung.
lg luciaone
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Luciaone,wie man Bryo einnimmt kannst du auf der erste Seite hier lesen,unter der Tabelle.Soll die GM beruhigen,viele nehmen den bei Vorwehen usw.

Mir ging gestern bäh,aber nur kurz und ich kenne den Grund,bin ja selber schuld,habe Auberginen gemacht und die musste mal dann mit Knoblauch und Maio einschmieren,dabei habe ich mir immer wieder die Finger abgelegt und dann noch 2 fettige knoblauchihe Aubeginen ohne Brot auf leeren Magen gegessen.....tja,dem Magen hat's überhaupt nicht gefallen,aber nach 2 Std und reichlich Magentee war dann doch wieder ok puuuuh
Bild

Bild

Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

hoffe, ihr hattet schöne weihnachten!

so viel ich weiss, dürfen die frauen in der ws, schon in den nächsten tagen offiziell testen. deshalb von mir nochmals alles gute, die daumen sind gedrückt!

an alle kranken: gute besserung! mein magen spielt auch seit gestern verrückt. man sollte halt nicht immer so zuschlagen ...

lg momo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“