Nadine, wie war das Tese-Treffen? Erzähl doch mal! Wie gehts Dir, Du schreibst so wenig - das fühlt sich irgendwie traurig an

Susi, war es nicht bei Chrissie ähnlich? Ich meine, dass erst eine Weile kein Kind vermittelt wurde und dann ging auf einmal alles ruckizucki und es waren plötzlich einige mehr als gewöhnlich? Oder erinnere ich mich falsch? Es war aber glaube ich erst später, als sie schon fast an erster Stelle waren. Ach wenn mir nur die Hosen von meinem Schatzi passen würden

Zimmy, viel Glück für die PU morgen. Mach Dir keinen Kopf wegen der blöden Zyste und der Folli-Anzahl. Ich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass beides kein Hindernis ist. Hatte beide Male Zysten und nur 5 bzw. 6 Follis und die Ergebnisse kennst Du ja

Sille, kann mir vorstellen dass Du mal wieder das Bedürfnis hast in aller Ruhe und gründlich Dein Häuschen zu wienern. Als meine Ma im Urlaub war und D. so mit dem Aushub draussen beschäftigt da konnte ich auch immer nur halbe Sachen machen und das hat mich total genervt. Momentan denke ich aber auch immer, dass nix liegen bleiben darf, wer weiß wann ich das dann erledigen kann. Dadurch siehts gerade echt ordentlich aus bei uns. Habe aber auch überall gehört dass man bei Zwillis sehr durchorganisiert sein muß, damit man nicht untergeht und darin übe ich mich schonmal....
Manu, ist schon unglaublich wie man Ärger vermeiden kann wenn man einfach nochmal nachhakt. Ich hätte mir wahrscheinlich den Stress gemacht irgendwie nach HH zu kommen und mich hinterher tierisch aufgeregt, dass es gar nicht hätte sein müssen

Andrea, gehts Frank wieder besser und bist Du davon gekommen? Hast Du am WE mal Bilder gemacht, bin doch sooo neugierig

Nemo, oh wie schön - Du hast tatsächlich an meinen Stein gedacht und das auch noch unter Einsatz Deiner Gesundheit

War heute beim US und die Zwerge driften mal wieder größenmäßig ein wenig auseinander (1.700 und 2.100 Gramm). Der Doc meint jedoch, dass auch der Kleine noch immer im Durchschnitt ist und es erst bei einem Unterschied von 600-700 besorgniserregend ist. Ich muß jetzt einmal die Woche zum CTG um ggf. zu merken, wenn der Kleine ein Problem bekommt oder es doch verfrüht zu Wehen kommt. Bisher alles i.O. Allerdings sieht alles immer mehr nach Kaiserschnitt aus, weil der Kleine es sich mit dem Po (Beckenendlage) so weit im Becken bequem gemacht hat und den Großen, der brav in Schädellage liegt nach oben verdrängt hat. Umgekehrt wärs noch normal gegangen, aber so