Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Herjee, ihr seid da mit Karnevall total in Action und unsereins hat da sogesehen nix mit am Hut :oops: Ist ja schön, daß auch mal an die Kinder gedacht wurde :prima:

Du, ich hab keinen Schimmer was genau da nun für eine Alarmanlage installiert wird :?: Laß mich da einfach mal überraschen was für eine Einweisung ich da bekomme :-?
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu
Uii klappt ja wieder. Ich hab klein-putz heute die ganze Zeit nicht aufbekommen.

Antje ich drücke dir die Daumen das die Standpauke von Männe die Madam mal etwas abkühlt. Ich glaube mit ner Alarmanlage hätte ich auch erstmal meinen Respekt damit umzugehen. Aber du wirst das schon mit der Zeit hinbekommen.

Steffi ist das das Programm von der AOK wo man dann auch für alle Medis usw befreit wird ? Ich kenne das von dem Mann meiner Mutter.

Martina, Schlafgerät ?
Wie war das denn vorher für die Kids ? Ist doch am sinnvollsten wenn die kleinen ganz vorne sind. Hinten bekommen sie doch eh nichts mit.

Mit Flo werde ich morgen nochmal zum Doc gehen. Immer noch Fieber und vor Lauter Husten dann noch erbrechen. Keine Ahnung wieso da nichts anschlägt. Aber immerhin isst er wieder, wenn auch nur kleine mengen.

Heute waren endlich die Klemptner hier. Im Schlafzimmer haben wir ein Abflussrohr in der Wand was durchgerostet ist. Wir sind seid Monaten mit den Vermietern dran das die endlich was machen.
Nachdem wir nun den Mieterschutz eingeschaltet haben tut sich dann endlich mal was. Haben Fotos davon gemacht und die dem Mieterschutz vorgelegt. Wie die die Bilder gesehen haben haben die direkt ein schreiben aufgesetzt und das dem Anwalt vorgelegt. Scheint zu wirken, ich bin mal gespannt.
So Florian noch eben inhalieren lassen und dann wieder ran an mein Buch

Schönen Abend noch
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild
Euch allen ein schönen Weiberfastnacht

Bild Bild
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hellau und Aaaalllllaaaffff oder so,

na feiert ihr alles schön Weiberfastnacht?

@ Antje, dann war der Kollege doch gewiss geschockt, oder???
Das mit der Alarmanlage wird bestimmt nicht so schlimm, wir haben neue Garagentore bekommen die Elektrisch aufgehen, dort haben wir eine Notentrieglung falls wir den drücker mal nicht haben, dieser ist auch mit einer Zahlenkombination, das geht nachher in Fleisch und Blut über, ich drücke Dir *dd* das es dann nur vier Zahlen sind.

@ Martina, Du bist mal wieder in meiner Gegend gewesen und hast mit mal wieder nicht besucht, schäme Dich, ich hätte Dir gerne ein paar meiner Bazzilluss abgeben :D :D. Aber weißt Du hier stand eh noch alles auf dem Kopf so eine Renovierung ist wie ein Umzug, bin froh das dieses Kapitel ausgestanden ist. *g*

@ Sonja, Dir auch ein schönen Weiberfastnacht.

@ Tanja, nein wir sind nicht bei der AOK, aber dieses Programm wird von jeder Krankenkasse gemacht, ja er bekommt einige Medikamente umsonst und am Ende des Jahres bekommt er dann noch die Praxisgebühren wieder. Es ist auch gut so, dass er in diesem Programm ist, sonst würde er genauso wenig zum Arzt gehen wie ich, nur das es bei ihm wichtiger ist.

@ Katrin, wo bist DU????

@ Billi, hallo schwer Karneval am Feier?

Mein WoZi ist fertig, müssen nur noch die Gardinenhaken befestigt werden, möchte aber gerne neue, werde gleich mit meinem Mann Shopping machen, da ich ja auch noch die Leuchter an die Wand kaufen möchte und halt das Kaminbesteck, aber ihr wisst ja Männer und Shopping.
Der Kamin brennt auch, allerdings ist es heute so am Stürmen das er irgendwie nicht will.
Sollte ich heute abend alles so haben, wie ich es mir vorstelle mache ich Fotos für Euch.
So mache mich jetzt mal fertig für die Shoppingtour, bis heute abend.

LG
Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Helau!

Karnevalsfrühstück mit Sekt ist vergangen,
hab schon bei den Nachbarn rumgehangen,
Die Lampe hab ich schon angehen sehen,
werd sogar mit Jan noch Lütteke singen gehen,
und zur Kinderdisco bringen,
bis mir dann die Ohren klingen.

Schmeiß mich dann in feinsten Zwirn,
noch nen Schnappes in die Birn,
Tanze durch die ganze Nacht,
bis die Halle zugemacht....helau
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina klasse geschrieben viel spass *bier* *bier* *bier*

Steffi viel spass am Shoppen :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Keine angst, so blau kann ich noch nicht sein....
sonst hätte es nicht geklappt mit dem Reim :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, das reimte sich ja schon wieder...
schreib ich nächstens mal Texte für Lieder?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

martina wann gehts denn los von der uhrzeit her mit kinderkarneval am sonntag
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee, hatte heute kein Weiberfastnacht. Hier hat man damit wenig zutun. Die Kinder habe ich zwar heute angemalt aus dem Kiga abgeholt und drinnen ist auch alles schon geschmückt, aber gefeiert wird erst Montag.

Heute war es eher sentmental auf der Arbeit, nix da in Feierlaune. Unsere Juniorchefin hat sich nochmal von allen Mitarbeitern verabschiedet und allen ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht. Mich wollte sie nocheinmal in den Arm nehmen :cry: Wir sind alle doch sehr betroffen daß sie geht, denn wer weiß was auf uns zu kommt. Seniorchefin macht zwar weiter, aber sie ist auch schon 67, wenn sie auch noch fit wie ein Turnschuh ist.

Steffi, hast Deinen Gatten zum Shopping bekommen? Oli st da auch so ein Muffel drin. Einkaufen muß ich eh immer alleine und wenn er mal mit ist, dann wartet er im Auto :roll: Männer :roll:

Martina ist voll in Feierlaune wie man liest *rotfl*

Tanja, ihr macht ja wenigstens was und setzt die richtigen Hebel in Bewegung :prima: Prima daß sich jetzt was tut :jaja: Unsere Nachbarn haben Probleme mit Schimmel und nun schon im Kinderzimmer :kreisch: Küche, Schlafzimmer (Schlagseite) war damals schon betroffen wo noch andere Leute dort wohnten. Aber da die jetzigen Mieter auch nicht viel mit Lüften am Hut haben, breitet sich der Schimmel weiter aus. Ich würde da echt mal dem Vermieter Feuer unterm Hintern machen daß da mal ein Guatchter kommt. Wenig Lüften ist zwar nicht gut, aber ständige Feuchtigkeit muß ja auch von irgendwo kommen.

Bei uns hier ist alles sonst in bester Stimmung. Warum? Oli hat gestern seine Kündigung abgegeben und das ging ihm runter wie Öl *g* Naja, schon länger hat er mit dem Gedanken gespielt dort aufzuhören. Betriebsklima unter aller Sau weil nur Druck aus oberster Etage, dann jeden Monat für uns 200€ wegen 2.Auto und deren Sprit und Versicherung. Samstage oder Überstuden hat Oli seit einiger Zeit auch nicht mehr bezahlt bekommen und die Autos die noch in die Werkstatt gebracht werden kann man genauso an einer Hand abzählen wie verkaufte Autos. Zukunft gleich null :-? Also hat er sich zwischen Weihnachten und Neujahr einfach mal bei einer guten und großen Firma hier im Ort beworben. Naja, war Munpropaganda daß die Leute suchen :wink: Und es hat geklappt :dance: Zwar wird er dort 3-Schicht haben, aber das wird schon irgendwie. Ich sehe da eher Probleme bei Frühschicht, denn Oli kommt morgends nicht aus dem Bett *mecker* Verdienen tut er da auch mehr und wir sparen das 2. Auto. Denn zu der Firma kann er mit nem Roller oder so hin. Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten Fahrtzeit. Nun muß er noch 2 wochen nach Lüdenscheid und dann hat er bis zum 3.3. frei. Muß ja noch Überstunden und Urlaub abbauen :wink:
Der oberste Chef war wohl heute in der Filiale und hat Oli mit dem Hinterteil nicht angesehen *g* Naja, Oli ist da der einzigste geschulte Monteur für Volvo und die schreiben es vor, daß ein Monteur immer auf dem neusten Stand sein muß. Also müssen die jetzt einen neuen suchen und den komplett neu schulen lassen. Das kostet natürlich. Der andere Monteur sucht auch schon was anderes, ein Verkäufer hat auch ein heißes Eisen im Feuer und ein weiterer Kollege von Oli sucht ebenfalls. Der wiederum hat was mit der Tusse von der Annahme und hat ihr jetzt noch "einen angesetzt" - sprich wenn Kind da, fällt die auch für mind. 3 Jahre aus. Sieht also recht finster in der Bude aus :wink: Und im Mai hat die Filiale 10 Jähriges .... Man sagte schon daß da niemand mehr zum Feiern da sei *g* Oli hätte im Juli sein 10 Jähriges dort gehabt.

Söderle, der Herr ist beim Sport und ich werde mich jetzt mal gepflegt in die Wanne hauen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend und der Feiertanten unter uns - schaut nicht so tief ins Glas *bier*
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“