Huhu Mädels!
Wünsch euch erstmal nen schönen Feiertag heut.

Der ja leider wieder so gut wie zu Ende ist...

Morgen wieder arbeiten gehen...
Ich nehme noch immer fleissig meine Tabletten und dürfte dann so ab Sonntag die rote Pest erwarten. Dann gehts ab zum Onkel Doctor und hoffentlich gehe ich dann mit nen Spritzenrezept wieder raus!
Der Antrag kam am Samstag endlich genehmigt von meiner Krankenkasse zurück. Und morgen geht Männchen zu seiner und holt sich da den Stempel ab. Soll nur wenige Minuten dauern.
@Nanni: ich persönlich finde es auch besser wenn man wärend der Warteschleife arbeiten geht solange es einen gesundheitlich gut geht bzw. die Arbeit nicht so stressig ist. Falsch machen kann man damit überhaupt nix.
Wie gehts dir denn jetzt?!
Du hattest ja nach Nessaja gefragt... will zwar nicht petzen!

Aber die hält ihren Popo gerade in Spanien in die Sonne! Das Glückskind...
@Fire: auch wenn wir leider nicht die Gelegenheit hatten uns hier kennen zu lernen... wünsch dir viel Kraft jetzt und viel Glück, das vielleicht doch noch alles besser wird.
@Jowi: wir kennen uns zwar auch noch nicht weiter... aber ich muss auch sagen, das ich mir im Zweifelsfall noch ne 2. Ärztemeinung holen würde. Ich glaube um erst groß herumzuexperimieren ist die ganze Angelegenheit einfach zu teuer und zu belastend für die Psyche.
@Jäschi, Speedy und Michi (hoff ich hab jetzt niemand vergessen...?!) nen lieben Gruß!