Hallo zusammen,
CLAN: HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!! Ganz schön spannende Geschichte, die ich da gelesen habe. Keine Mens.....ui, ui, ui......man kann ja nie wissen, oder? Das Leben ist voller Überraschungen
hundemueller: Mensch, da bin ich aber auch mal gespannt....

Klingt ja alles nach sehr, sehr viel Bewegung in der Sache.
gurke: Mensch, was ist los bei Dir? Wundere mich? *piep* mal!
mattea: Hoffe mittlerweile hat Euch der Frühlingseizug zuhause etwas für Euren ”Winterurlaub” entschädigt und Ihr sitzt auch schön draussen und lasst Euch die Sonne auf den Buckel scheinen. (soweit es die Arbeit eben zuläßt!)
GBS: Grüße an Euch in den Urlaub...oder seid Ihr schon wieder da? Bin etwas uninformiert, glaub ich...
kamei: Was gibts Neues von der süßen Maus? seid bestimmt auch viel draussen jetzt, oder?
@all: Jo wächst und gedeiht. Hatten gerade wieder ne ”heiße” Entwicklungsphase mit viel Trotz, Gejammer und Generve. Ganz schön heftig. Dann, von einem auf den anderen Tag wie ausgewechselt... Jetzt ist er total süß und schmusig und ich könnt ihn einfach nur ”fressen”. Wir leben zur Zeit sehr auf, weil das Wetter uns die Möglichkeit gibt viel nach draussen zu gehen. Das ist das was Jo braucht.... er ist eben ein echtes ”Gassenkind”. Freue mich tierisch auf den Sommer! Freibad, Radfahren, Abende auf der Terasse....seufz
Arbeitstechnisch habe ich jetzt regelmäßig einen Kunden, bei dem ich immer donnerstags und freitags vormittags vor Ort bin. Da ich sonst immer abends oder so wie es gepasst hat am Rechner saß muss ich mich jetzt ein wenig umstellen. Ist doch regelmäßig feste Zeit an einem anderen Ort.... Hoffe es klappt alles. Jo ist entweder bei seiner Oma oder seiner Tagesmutter.
Gesundheitlich könnt es (wie immer bei mir...) besser sein. Zur Zeit macht mein Rücken mir keine Freude. Habe demnächst Termin beim Orthopäden. Jo wiegt doch jetzt immerhin schon seine 13 kg und das geht natürlich schon ganz schön auf die Knochen. Schlafe oft schlecht, weil ich vor Schmerzen nicht richig liegen kann. Tagsüber bin ich dann wie gerädert.
Seit Dezember 06 leide ich außerdem an einer chronischen Mandelentzündung. Habe schon 3 AB-Therapien hinter mir. Die letzte mit Penicillin habe ich vor einigen Tagen erst beendet. Bisher kamen die Vereiterungen immer wieder. Wenn wir es nicht in den Griff kriegen droht eine Mandel-OP....
Blöderweise habe ich von einem dieser Antibiotika auch noch Herzrythmus-Störungen bekommen und wir hatten alle schon ein bisschen Bammel. War dann beim Kardiologen und der hat mich dann durchgecheckt...alles o.k...aber die ganze Aufregung und die Rennerei von Arzt zu Arzt. Habe mal wieder die Schnauze voll! Nebenbei hänge ich auch noch STÄNDIG beim Zahnarzt rum: Wurzelbehandlung, Brücke...etc. Schon ätzend, wenn man dauernd was anderes hat.
Trotz allem gehts mir zur Zeit mental SUPER! Bin voller Energie und Tatendrang. Habe mir feste vorgenommen nur noch positiv zu denken! Das tut unheimlich gut und dank Johannes sehe ich vieles ganz anders. Oftmals habe ich durch seine Augen eine völlig andere Sicht auf die Dinge und Situationen des Lebens. Was ich durch Jo gelernt habe: Das Leben geschieht JETZT. Mache mir weniger Gedanken über GESTERN oder MORGEN. das macht irgendwie lockerer im Kopf und in der Seele.
So, bevor ich jetzt noch weiter esoterisch abdrifte....

...mache ich lieber Schluß!
Wollte mich aber UNBDINGT mal wieder etwas ausführlicher melden, da ich ja etwas rar mache...
Dicke, fettte Grüße an alle Mödels!!!! und Ihren Anhang!!!!
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem kleinen ”Straßenfeger”