Hallo,
ich wollte eigentlich schon länger mal wieder schreiben, aber entweder ist das Internet zusammengebrochen, oder hat sich nicht einmal aufgebaut; oder die Kleinputz-Seite ließ nicht einmal mehr aufrufen.
Versuche gerade mal wieder meinen Kummer mit Alk zu ertränken. Mehr dazu später...
@SANMO: Schön, daß Du wieder zurück bist und es Deinen Kleinen gut geht.
@Sandra 75: Glückwunsch zum Nachwuchs.
Irgendwie scheint bei mir momentan alles zusammen zubrechen.
Erstens meinen Opa geht es immer noch schlecht und fast jede Woche kommt etwas neues hinzu.
Eigentlich wollte ich ihm noch den Wunsch eines Urenkels erfüllen, aber ich glaube, das ich das nicht mehr schaffe n(meine Tränen stehen mir schon wieder in den Augen

).
In der Haus-Angelegenheit komme ich auch nicht richtig weiter. Entweder zu teuer, oder die Bank bringt die Aussage: "Wenn Kinder kommen, wird es sehr knapp. Oder haben Sie schon Kinder". Leider kann ich dann nicht herausschreien,Ja ich will seit langen schon Kinder, aber es geht momentan nicht.
Vor nicht ganz einer Stunde ist dann meine kleine Welt komplett zusammengebrochen. Ich habe Euch schon erzählt, das meine Schwägerin, die so alt ist wie ich, schon zum zweiten mal schwanger ist (der erste ist jetzt 2 1/4 Jahre).
Jetzt kommt der Knüller: Meine zweite Schwägerin, die Schwester,
ist jetzt auch schwanger.
Das Problem, was ich habe ist, das mir es nicht ausmacht, wenn andere schwanger sind, die ich persönlich um mich habe (wie zum Beispiel ihr alle).
Aber ich habe ein Problem damit, mit denjenigen, die um mich herum sind.
Ich kann mich weder freuen noch sonstwas. D.h. Neid ohne Ende. Sorry, wenn ich das so sage, aber mir geht es einfach nicht anders.
Das komplette Jahr 2005 war einfach scheiße für mich, aber ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Ich habe null Bock diese Jahr bei meinen Schwiegereltern Weihnachten zu feiern, während ich zwei Schwangere um mich habe.
Das komplette Jahr 2005 war einfach scheiße für mich, aber ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Ich habe einfach das Gefühl, das Gott gegen ein Kind in unserer Beziehung ist.
Wißt ihr eigentlich, wie viele Kerzen ich schon in der Kirche dieses Jahr geopfert habe, und ich Briefe an Gott geschrieben habe?
Mein PC-Tisch wird langsam naß vor lauter Tränen.
Ciao
BE (K.)