Hallo Ihr Lieben,
zwecks neuem Ordner. Man benötigt für die Listen auf der 1. Seite das Windows Frontpage Programm dazu. Habe ich leider nicht und kenne mich deswegen auch nicht damit aus.
Hat jemand von Euch das Programm?
Wenn ja, Online-Engel war so lieb und hat sich angeboten, uns mit den Listen zu helfen.
Wenn nein, haben wir 2 Alternativen: Ordner so lassen oder neu machen ohne Listen.
Was meint Ihr?
Ich lese gerade, Online-Engel hat schon dazu geantwortet...
Hatte leider keine Zeit im I-Net zu sein.
Tja, was machen wir jetzt?
@mia
ja, zum Glück habt Ihr Euch wieder zusammen gerauft, solche Ereignisse belasten schon heftig eine Beziehung. Bestimmt ergibt sich bald eine Gelegenheit, wo Ihr auf das Thema
zu sprechen kommt. Ich drück Dir die Daumen dafür!
@schnatterinchen
ich hoffe, dass es bald weitergeht. Mehr weiß ich am Mittwoch, da gehe ich zum US und
melde es dann den Zech´s. Ich hoffe, im nächsten Zyklus geht’s los.
Ich drück Dir für Deinen Versuch auch ganz feste die Däumchen!
@naddelchen
danke für Deine Däumchen!
Wie waren Deine Werte?
@sandraW
herzlich Willkommen bei uns!
Wir machen eine ICSI mit IMSI (weil Spermiogramm schlecht und ich Endo habe/hatte). Leider hatte ich beim Erstgespräch eine Zyste am Eierstock, so dass ich erstmal Medis gegen die Zyste bekam.
Dann Pille 20 Tage lang und dann DR mit tägl. Decapetylspritzen, danach Stimu und PU.
Da ich eine Überstimu hatte, fand kein TF statt – es wurden 5 Eisbärchen eingefroren.
Wir sind in Innsbruck bei Zech´s (ist der Bruder vom Bregenz Zech), dort ist es ein
bißchen günstiger (wie online-engel schon geschrieben hat) und bis jetzt musste ich nur subkutan spritzen.
Die PU habe ich ohne Schlafmittel überstanden. Meine Eierstöcke waren super gelegen und
der Doc meinte, ich würde keine Schmerzen haben, wenn doch, würde ich sofort was bekommen. War ein tolles Erlebnis bei der Entnahme am Monitor zusehen zu können und
vor allem, mein Mann hat es auch miterleben können. Er war auch mit im OP.
Falls die KK nix übernimmt oder nur einen Teil kann man den Rest bei der Steuer angeben.
War ein Tipp von einem Mädel hier.
@naddelchen
ich hatte im Ausland bestellt und bekam das Päckchen 3 Tage später ohne Eilzustellung.
Geht also wirklich fix.
Ist ja schön, dass es bald losgeht!!
@kalte füsse
das ist ja super, dass Dein Mann durch die Vitamine etc. um eine TESE rumgekommen ist.
Imsi wurde uns empfohlen, Euch nicht?
Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Euch bald weitergehen kann.
Ja, das liebe Geld.
@isetta
wann es weitergeht, erfahre ich am Mittwoch. Ja, vielleicht sind wir dann zeitgleich.
@rikki
ich hatte alle Werte neu bestimmen lassen, da älter als ein Jahr.
Manche Werte hatte die KiWu-Praxis in D gar nicht bestimmt.
Auch von meinem Mann wurden einige Werte bestimmt, die in D nicht ermittelt wurden.
Aber wie Sonne schon schreibt, es kann auch alles anders sein innerhalb eines Jahres.
@marina
@lilly
herzlichen Glückwunsch zu Zwillis!!!
Ich freue mich für Dich!!
me:
Zwecks Sport in der Stimu, ich habe auch nix mehr gemacht, durch die Überstimu des einen
Eierstocks war der Bauch schon dick und hat ein bißchen gezwickt.
Hatte Angst mir die Eierstöcke zu verdrehen.
Morgen habe ich Termin für US und dann erfahre ich, wie es weitergeht.
Liebe Grüße,
Elke